Sommerreifen für Skoda Fabi RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von tommy1972, 20.10.2007.

  1. #1 tommy1972, 20.10.2007
    tommy1972

    tommy1972

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck 23568 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
    Guten Tag,

    Ich brauche für den nächsten Sommer(2008) für meinen Skoda Fabia RS, 2 neue Sommerreifen (205/45/R16)

    Ich fahre im moment Continental Sport Contact 2. Kann mir jemand andere empfehlen die nicht so teuer sind wie die Conti´s?

    Mfg

    Tommy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 20.10.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Habe zwar in der Größe meine Winterreifen auf den RS Flegen, fahre Sommer 225/35/ZR 17, aber alles beides von Hankook. Preis Leistung gut wie ich finde. Noch nie Probleme gehabt, gute Haftung.

    Gibt es in Deiner Größe auch als Sommerreifen von Hankook. Bei Reifen.com z.B. für ca. 73 €. Ganz billige Marken würde ich meiden, da nicht nur Fahrverhalten sondern Verschleiß um einiges höher sein wird.
     
  4. #3 tommy1972, 20.10.2007
    tommy1972

    tommy1972

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck 23568 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
    Vielen Dank für deine Info!



    Schönes WE. :thumbsup:


     
  5. kasa

    kasa

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Fabia² Combi
    Ich hab welche zu verkaufen, sind von unserm Neuwagen . Was würdest denn zahlen wollen?
     
  6. #5 tommy1972, 23.10.2007
    tommy1972

    tommy1972

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck 23568 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
    Welche Grösse sind die denn???
     
  7. kasa

    kasa

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Fabia² Combi
    Es sind die Conti Sport Contact 2 in 205/45 R16 83 W . Die Reifen sind neu, haben wir nach der Abholung unseres Neuwagens vor 4 Wochen gegen die Winterreifen getauscht.
     
  8. kasa

    kasa

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Fabia² Combi
    Update 2 Reifen sind noch da und der Sommer steht vor der Tür ;) .
     
  9. #8 tommy1972, 14.03.2008
    tommy1972

    tommy1972

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck 23568 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
    Was sollen die denn Kosten?

    Mit freundlichem Gruß

    Tommy

    :?:




     
  10. kasa

    kasa

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Fabia² Combi
    Neu kostet ein Reifen bei Reifen.com 105 EUR das Stück. Ich würd beide für 150 abgeben.
     
  11. kasa

    kasa

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Fabia² Combi
    Hier mal Bilder von den Reifen.
     

    Anhänge:

  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. kasa

    kasa

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Fabia² Combi
    So letzte Chance sonst gehen Sie zum grossen Auktionshaus :)
     
  14. #12 $$$BENNI84$$$, 20.04.2008
    $$$BENNI84$$$

    $$$BENNI84$$$

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hardegsen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Garage
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo, habe noch 2 Falken ZIEX ZE512 in der Größe 205/45/R16 87V DOT4005 Preisvorstellung: 70Euro

    Sind ein halbes Jahr auf meinem RS gewesen ca.5000-7000 KM runter!
     
Thema:

Sommerreifen für Skoda Fabi RS

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen für Skoda Fabi RS - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

    Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...