Privatverkauf Sommerreifen Continental SportContact 2 / 225 40 R18

Diskutiere Sommerreifen Continental SportContact 2 / 225 40 R18 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe 4 Sommerreifen Continental SportContact 2 in den Maßen: 225 40 R18 92Y ExtraLoad. Das DOT (Herstellungsdatum) aller 4 Reifen...

1. #1 Icefever, 23.09.2011
    Icefever

Icefever

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo,

ich verkaufe 4 Sommerreifen Continental SportContact 2 in den Maßen: 225 40 R18 92Y ExtraLoad.
    Das DOT (Herstellungsdatum) aller 4 Reifen ist 1109 (11KW 2009).

Hier die Profiltiefen:

1. Innen: 6mm Mitte: 7mm Außen: 6mm
    2. Innen: 6,5mm Mitte: 7mm Außen: 6,5mm
    3. Innen: 6mm Mitte: 7mm Außen: 6,5mm
    4. Innen: 5mm Mitte: 6mm Außen: 5,5-6mm

Die Reifen stammen von einem Neuwagen (Octavia RS) und wurden nach wenigen tkm aufgrund von Felgenwechsel nicht mehr benötigt.

Standort ist: 98617 Meiningen
    Ich fahre allerdings auch häufiger Richtung Dresden.

Preis: komplette VB -> Schickt mir nen Angebot per PN oder Mail icefever.hd@googlemail.com.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerreifen Continental SportContact 2 / 225 40 R18

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen Continental SportContact 2 / 225 40 R18 - Ähnliche Themen

1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...