Privatverkauf Sommerreifen auf Alufelgen vom Skoda Octavia RS

Diskutiere Sommerreifen auf Alufelgen vom Skoda Octavia RS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe einen Satz Alufelgen mit fast neuen Sommerreifen vom Skoda Octavia RS abzugeben. Es handelt sich hier um die 17" Variante der...

1. #1 Speedi1979, 25.05.2009
    Speedi1979

Speedi1979

Hallo,

ich habe einen Satz Alufelgen mit fast neuen Sommerreifen vom Skoda Octavia RS abzugeben.

Es handelt sich hier um die 17" Variante der Felgen, welche sich in einem guten bis sehr guten Zustand befinden.

Die Reifen haben alle eine Profiltiefe von 6,5-7 mm und sind unbeschädigt.

Reifenmarke ist Continental(Sportcontact 3)

Die Reifen wurden 07/2007 gekauft und bis Okt. 2008 gefahren.

Bilder:

www.skodafreunde.de/pics/forum/andre1.jpg

www.skodafreunde.de/pics/forum/andre2.jpg

Preisvorstellung liegt bei 450,- €

Bei Interesse einfach mailen oder Tel. 0173-21118374

Mfg

André

Thema:

Sommerreifen auf Alufelgen vom Skoda Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen auf Alufelgen vom Skoda Octavia RS - Ähnliche Themen

1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  5. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...