Sommerreifen 195 mit tollen Alu's

Diskutiere Sommerreifen 195 mit tollen Alu's im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich will die "alten" Sommerreifen inkl. der Alufelgen verkaufen, die waren auf meinem alten Auto, einem Japaner, montiert. ( 4-Loch...

1. #1 The Driver, 02.04.2006
    The Driver

The Driver

Fahrzeug:
    Audi A3 SB
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo!

Ich will die "alten" Sommerreifen inkl. der Alufelgen verkaufen, die waren auf meinem alten Auto, einem Japaner, montiert. ( 4-Loch Felge)!
    Vielleicht hat ja jmd von Euch noch nen Zweitwagen (Mazda, Toyota, Hyndai, KIA, Nissan, Honda):

Hier die technischen Daten:

- Reifenmarke: Pirelli P6000
    - 4*195/50 R15 V
    - Komplett-Rad gekauft: April 2005 (entspricht auch dem Reifenalter)
    - Profil nahezu neuwertig, kaum Abnutzungserscheinung

- Felge: Ronal, Typ: LZ, 15 Zoll
    - ET 38
    - Felgenbreite: 7.0J
    - Lochkreis: 4*100
    - Radmuttern vorhanden
    - ABE ist auch dabei!!!!!!! und die Felgen haben keine Bordsteinkratzer o. ä.

Preisvorstellung: VHB: 420,- (EURO)

Wenn einer von Euch in der nähe von mir wohnen würde ( Landkreis Karlsruhe) wärs am besten:

Hier noch ein Bild zur Visualisierung

Anhänge:

• Test.jpg
      Dateigröße:
      290,8 KB
      Aufrufe:
      207
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Da mein MR2 ausschließlich auf 17" rollt und meine T18 5-Loch hat, leider nix für mich...

An deiner Stelle würde ich mich besser mal z.B. hier melden: www.toyota-forum.de

4. #3 The Driver, 03.04.2006
    The Driver

The Driver

Fahrzeug:
    Audi A3 SB
    Kilometerstand:
    10000
    Danke für den Tip R2D2!! :cool:

Gruß
    Matthias

5. DNA

DNA Guest

shön wärrs... Leider brauch ich 5* 195/50 R15

sonst gerne....

Grüß DNA :Fahren:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerreifen 195 mit tollen Alu's

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen 195 mit tollen Alu's - Ähnliche Themen

1. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  2. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  3. Einstellung Winter-/Sommerreifen?

Einstellung Winter-/Sommerreifen?: Hallo zusammen, in den Einstellungen (Swing) zur Überwachung der Reifen steht bei mir "Winterreifen". Dieser Eintrag ist nicht einstellbar,...
  4. Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia Turini Felgen mit Pirelli Sommerreifen 225/40 R18 92W

Verkaufe Skoda Octavia Turini Felgen mit Pirelli Sommerreifen 225/40 R18 92W: Hallo zusammen, Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Skoda Octavia Sommerfelgen. Felge Turini in mattschwarz, 7.5Jx18" ET51 LK112 5-Loch mit...
  5. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...