Sommerreifen 195/65 R15

Diskutiere Sommerreifen 195/65 R15 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche 4 Sommerreifen die im guten Zusatnd sind, wie schon erwähnt 195/65 R15. Wer was zu verkloppen hat kann ja eine PN schicken !! Gruß Higgi
HiggiTR

HiggiTR

Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
354
Zustimmungen
0
Ort
Trier früher Altenburg
Fahrzeug
Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
Werkstatt/Händler
habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
Kilometerstand
11500
Suche 4 Sommerreifen die im guten Zusatnd sind, wie schon erwähnt 195/65 R15. Wer was zu verkloppen hat kann ja eine PN schicken !!
Gruß Higgi
 
#
schau mal hier: Sommerreifen 195/65 R15. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

yeti-team

Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
119
Zustimmungen
0
ich kann Dir 4 NEUE Qualitäts Markenreifen in der Größe wie Du sie brauchst anbieten. Herst. Dat. ist 2011 :!:

wieviel willst Du investieren ?(
 

uncletom

Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
30
Zustimmungen
20
Wenn's für 'nen Octi ist und ggf. auch 205/60 R15 in Frage kommen hätte ich da was. Serienbereifung von meinem Octi FL Impulse Edition, nur einen Sommer gelaufen...

Gruß,
Lars
 
Thema:

Sommerreifen 195/65 R15

Sommerreifen 195/65 R15 - Ähnliche Themen

Zulässige Serienbereifung und CoC: Liebe Community, ich habe eine Frage zur Serienbereifung des Skoda Fabia 2 Kombi (EZ 2010, MB: CGPA TN: AFW). Ich habe das Auto gebraucht...
Fabia II - passen da keine Ganzjahres-Reifen drauf?: Hallo in die Runde, sorry für den dämlichen Betreff! ^^ Ich werde allerdings derzeit fast wahnsinnig bei der Suche nach passenden...
Unterschiedlichste Zula-Daten bei Gebrauchtwagenkauf - Erklärung?: Hallo zusammen! Vorweg: ich habe von Autos (leider) überhaupt keine Ahnung. Wir haben uns nun für einen gebrauchten Fabia Combi vom...
Eintragung 185/60 R15 1.6 TDI (AJS, CAYB) wirklich notwendig?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Eintragung von einer Serienbereifung die aber eben laut CoC für genau mein Fahrzeug nicht "serienmäßig"...
Neue Sommerreifen gesucht: Hallo, da der letzte Thread schon etwas her ist und ich neue Sommerreifen benötige, meine Frage in die Runde nach einem aktuellen Stand der...
Oben