Sommerreifen 19 Zoll, Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von steffen_dec, 10.03.2012.

1. #1 steffen_dec, 10.03.2012
    steffen_dec

steffen_dec

Fahrzeug:
    Aktuell: Mazda 6 GH Sport Kombi Ex: Skoda Superb 2.8 V6 LPG
    Werkstatt/Händler:
    meistens in der eigenen Garage ;)
    Hallo Zusammen,

da nun der Sommer sich nähert, möchte ich Ausschau nach Sommerreifen halten.

Bisher bin ich den Hankook S1 Evo in 235/35/19 gefahren.
    Letzten Sommer hat sich ein Reifen verabschiedet:

Deshalb benötige ich für den kommenden Sommer, zwei neue Reifen (die anderen zwei müssten für eine Saison noch reichen).
    Die Hankook-Reifen habe ich damals (fast drei Jahre her) für 177€ bekommen, schaut man heute danach, liegen diese schon bei stolzen 202€ :cursing:

Sind die Preise normal oder ist es momentan ein schlechter Zeitpunkt um nach Sommerreifen zu schauen?
    Welche Reifen fährt Ihr in dieser Dimension?
    Könnt Ihr mir welche andere empfehlen, die vergleichbar gut und nicht so teuer sind?

Ich möchte ungern mehr als 170€ pro Reifen ausgeben.
    Den Hankook hätte ich wieder gekauft wenn er nicht so teuer geworden wäre!

Danke und Gruß
    Steffen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3U_1.9 TDI, 10.03.2012
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Hallo,

die Preise für Sommerreifen steigen jetzt rapide an, also nicht zu lange warten. Ich habe mir in der größe die Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 gekauft.
    Empfehlungen habe ich leider keine für dich.

MfG

4. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Schau mal bei Falken. Bin sehr zufrieden mit den Schlappen. Habe von den Falken FK-452 noch 2 Stück da, die nichtmehr gebraucht werden. Falls du Interesse und noch etwas Geduld hast, bitte PN an mich.

Allgemein gesehen kaufe ich Sommerreifen immer im Herbst/Winter, Winterreifen wiederum im Frühjahr/Sommer. ATU macht auch regelmäßig zu Jahresende Rabattaktionen für Sommerräder, das das Lager frei für die Winterräder wird. Das ist jetzt aber leider schon gut 4 Monate zu spät.

Sent from my iPhone 3GS using Tapatalk

Thema: Sommerreifen 19 Zoll, Empfehlung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb III 18 zoll winterreifen empfehlung

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen 19 Zoll, Empfehlung? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....
  4. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  5. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...