Privatverkauf Sommerräder auf Stahlfelgen Conti Eco Contact 3. 165/70 R14

Diskutiere Sommerräder auf Stahlfelgen Conti Eco Contact 3. 165/70 R14 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi! Hab noch nen Satz Sommerräder liegen. Auf Stahlfelge. Drauf sind rundum Conti Eco Contact 3. Alle sind DOT 01/06. 2 Haben etwa 4,5mm und...

1. #1 DrJones, 17.04.2012
    DrJones

DrJones

Hi!

Hab noch nen Satz Sommerräder liegen. Auf Stahlfelge. Drauf sind rundum Conti Eco Contact 3. Alle sind DOT 01/06.

2 Haben etwa 4,5mm und die anderen 5,5-6mm

Sollen zusammen VB 95€ kosten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrJones, 21.04.2012
    DrJones

DrJones

Sollen weg. 75€

Thema:

Sommerräder auf Stahlfelgen Conti Eco Contact 3. 165/70 R14

Die Seite wird geladen...

Sommerräder auf Stahlfelgen Conti Eco Contact 3. 165/70 R14 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  2. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  3. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  4. Privatverkauf Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein

Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein: Nagelneue Auspuffdummies für Superb 3. Nie montiert. Da ich meinen Superb abgebe, müssen sie weg 55€ inkl. Versand. Gutschein über Skoda...
  5. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...