Sommerräder 18''

Diskutiere Sommerräder 18'' im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Comm, nun ist es wieder mal so weit. Der Frühling naht, man möchte es kaum glauben, und es sollen Sommerreifen auf den Superb drauf. Ich...

1. TomTC

TomTC

Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    Hallo Comm,

nun ist es wieder mal so weit. Der Frühling naht, man möchte es kaum glauben, und es sollen Sommerreifen auf den Superb drauf.

Ich möchte um Eure Erfahrung fragen, ob die Dimenion 9Jx18 mit dem Reifen 245/35 R18 mit einer dezenten Tieferlegung um 30-40 mm problemlos in den Supi passen? :frage:

Ich möchte meinem nämlich eine OZ Superleggera III gönnen. Beim Profil bin ich noch ein bisserl unschlüssig. Es sollte ein asymmetrisches von Pirelli (P zerro Rosso), Conti (der neue SportContact 3), Advan(Sport) , oder Michelin (PS2) sein. :smoke: :sonne: :cool:

2. #2 fvkesteren, 22.03.2006
    fvkesteren

fvkesteren Guest

ja kein thema ich habe audi rs6 18 zolls mit 245 reifen im 8,5j jemand hier auf es forum fahrt mit 20 zoll es gibt photos davon im bilder galerie

Thema:

Sommerräder 18''

Die Seite wird geladen...

Sommerräder 18'' - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  2. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  3. Suche Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3

Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3: möglichst mit sommerreifen
  4. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  5. Octavia Scout 17" oder 18" Räder?

Octavia Scout 17" oder 18" Räder?: Ich bin mir nicht sicher, welche Felgengröße ich nehmen soll. Ich befürchte, dass der Scout mit den 18" Rädern genauso rumpelt wie mein Octi II FL...