Privatverkauf Sommerräder 18" Rotor Design

Diskutiere Sommerräder 18" Rotor Design im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; [IMG] Die Felgen sind 1 Jahr alt und bis auf eine kleine Schramme tadellos. Reifen Bridgestone Potenza 225 40 18 92Y mit DOT 2514 und vorn 5 mm...

Thema:

Sommerräder 18" Rotor Design

Die Seite wird geladen...

Sommerräder 18" Rotor Design - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  3. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  4. OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs

OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs: Hallo Community, ich mußte ja den OIII FL vom Papier her bestellen. Ich habe nichts gegen das 4-Augen-Design. Aber: der Innensteg zwischen...
  5. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...