Sommerradsatz Velorum O3 5e fast neu

Diskutiere Sommerradsatz Velorum O3 5e fast neu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier meinen originalen Sommerradsatz Octavia3 5E Greenline "Velorum" an. Sind nach der Auslieferung nur knappe 6t km gefahren, ohne jegliche...

1. #1 Majohana, 19.09.2015
    Majohana

Majohana

Biete hier meinen originalen Sommerradsatz Octavia3 5E Greenline "Velorum" an. Sind nach der Auslieferung nur knappe 6t km gefahren, ohne jegliche Kratzer oder Beschädigungen, also somit neuwertig. Montiert sind spritsparende Michelin Energy Saver mit DOT 4014.

Reifenmaße: 205/55 16 91V
    Felgenmaße: 6,5Jx16 ET46 LK 5x112

Gern auch Tausch gg gleichwertige VAG OEM Räder. Auch mit Zuzahlung meinerseits.
    Passen natürlich auch auf viele andere Modelle des VAG Konzerns.
    Abholung in 01109 bevorzugt, Versand ist aber möglich.

Grüße

Anhänge:

Thema:

Sommerradsatz Velorum O3 5e fast neu

Die Seite wird geladen...

Sommerradsatz Velorum O3 5e fast neu - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...