Privatverkauf Sommerkompletträder Skoda Original Pallas 7x17 mit Bridgestone Turanza ER300

Diskutiere Sommerkompletträder Skoda Original Pallas 7x17 mit Bridgestone Turanza ER300 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ans Forum, ich biete meine 17 Zoll Pallasfelgen vom Octavia mit Bridgestone Turanza ER300 225/45/R17 91W mit 6500km Laufleistung an!...

1. Nurmi

Nurmi

Hallo ans Forum,

ich biete meine 17 Zoll Pallasfelgen vom Octavia mit Bridgestone Turanza ER300 225/45/R17 91W mit 6500km Laufleistung an!
    Zustand meiner Felgen und Reifen ist sehr gut.
    Kaufdatum meines Octavia: Juni 2011.

Preis: 650,- Euro VB

Abwicklung in Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt möglich,
    Artikelstandort PLZ 04600 bzw. 01465

Viele Grüsse,
    Nurmi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ramme

ramme

Fahrzeug:
    Octavia II,1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Kaus Gelmeroda
    Kilometerstand:
    29800
    Hallo,
    würde mich für die Räder interessieren,da meine aus der Garage geklaut wurden.

MfG
    Frank

Kontakt:
    krfr@arcor.de

Thema: Sommerkompletträder Skoda Original Pallas 7x17 mit Bridgestone Turanza ER300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7x17 (Pallas

Die Seite wird geladen...

Sommerkompletträder Skoda Original Pallas 7x17 mit Bridgestone Turanza ER300 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  4. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....