Privatverkauf Sommerkompletträder - Denom 17" Felgen - Pirelli Bereifung - nagelneu

Diskutiere Sommerkompletträder - Denom 17" Felgen - Pirelli Bereifung - nagelneu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Ich biete hier die Sommerkompletträder meines O³ an, da ich auf 18" umsteigen werde. Felgen: - Denom 17 Zoll - 7J x 17 H2 -...

1. #1 tino.ol, 01.03.2014
    tino.ol

tino.ol

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi
    Hallo!

Ich biete hier die Sommerkompletträder meines O³ an, da ich auf 18" umsteigen werde.

Felgen:
    - Denom 17 Zoll
    - 7J x 17 H2
    - Lochkreis 5 x 112

Bereifung:
    - Pirelli Cinturato P7
    - 225/45 R17 91W

Die Räder sind nagelneu und wurden nur vom Verkaufsraum bis in die Werkstatt gefahren und dort gegen die Winterräder getauscht.
    Neupreis für die Felgen ist 740€, für die Reifen ca. 400€.

Ich biete hier den kompletten Satz für 800€ VB an.

Abholung in 39179 Barleben, Versand per Iloxx für 49,90€.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tino.ol, 08.03.2014
    tino.ol

tino.ol

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi
    Preis angepasst ;)

Thema:

Sommerkompletträder - Denom 17" Felgen - Pirelli Bereifung - nagelneu

Die Seite wird geladen...

Sommerkompletträder - Denom 17" Felgen - Pirelli Bereifung - nagelneu - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Bereifung

Bereifung: hallo liebe skoda fans! Bräuchte eure hilfe! Ist es möglich auf den octavia 3 die originaldimension vom superb zu fahren! 235/40/19 auf den...
  5. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...