Privatverkauf SOMMERKOMPLETTRÄDER auf original ALU-FELGEN 6J x 15 mit VREDESTEIN SPORTRAC 3 195/50/15V fast NEU zu

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Anditrendy, 02.04.2010.

1. #1 Anditrendy, 02.04.2010
    Anditrendy

Anditrendy

SOMMERKOMPLETTRÄDER auf ALU-FELGEN mit VREDESTEIN SPORTRAC 3 195/50/15V fast NEU zu verkaufen, (Sommerreifen mit Alu-Felge)
    Weil der Käufer meines Fabias diesen ohne Sommerreifen und Alufelgen wollte, stehen diese nun zum Verkauf.

Zu den Reifen:
    Ich habe sie gekauft, weil sie beim ADAC als besonders empfehlenswert im Test abgeschnitten haben!
    Der Grif ist extrem gut.
    Sie haben ein sportliches von Giugaro designtes V-Profil und sind nachweislich 5182 km gefahren worden => siehe Spritmonitor-Link http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277313.html .
    Allein die Reifen mit Montage und GASFÜLLUNG hat 251, 90 € (im Angebot) gekostet - Rechnung zwecks Garantie wird mitgegeben.

Bilder der Kompletträder inkl. Bilder der PROFILTIEFE sind hier: http://www.flickr.com/photos/36539430@N06/?saved=1

Die Profiltiefe beträgt, da die Reifen ja fast neu sind, zwischen ca. 7 und 8 mm

Zu den FELGEN:
    Es sind die 6-Speichen-Alu-Felgen für den Fabia. Die Teilenummer weiß ich nicht. Einfach auf die Bilder gucken. Einpresstiefe ET43.
    Die Felgen sind allgemein im Zustand 2, mit normalen Gebrauchsspuren. An einer Felge ist jedoch eine längere Schramme an der Kante und eine andere hat eine kleinere. Die anderen beiden sind Top.
    Ist aber alles auf den Bildern zu erkennen.

Die Kompletträder liegen in Erkrath-Unterfeldhaus, direkt östlich neben Düsseldorf.

Der Preis beträgt 333€ VB

Ich kann die Räder auch gerne im Umkreis von 20km um 40699 kostenlos liefern. Das ist alles Absprachesache ;-) .

(Habe ferner noch ein Soundboard zu verkaufen!?!)
    Tschüss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anditrendy, 06.04.2010
    Anditrendy

Anditrendy

Immer noch da und ab morgen bei ebay!
    Preis neu 310€ (da kostet schon ein Satz Alu-Felgen mehr!?!)[MSIE_newline_end ]

4. #3 Anditrendy, 09.04.2010
    Anditrendy

Anditrendy

5. #4 Anditrendy, 16.04.2010
    Anditrendy

Anditrendy

Nur noch 5 Stunden Zeit zum Bieten!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SOMMERKOMPLETTRÄDER auf original ALU-FELGEN 6J x 15 mit VREDESTEIN SPORTRAC 3 195/50/15V fast NEU zu

Die Seite wird geladen...

SOMMERKOMPLETTRÄDER auf original ALU-FELGEN 6J x 15 mit VREDESTEIN SPORTRAC 3 195/50/15V fast NEU zu - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...