Sommerfest bei Hackerott

Diskutiere Sommerfest bei Hackerott im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ihr Lieben, :) ich habe gerade über Facebook erfahren, dass mein Skodahändler Hackerott in Langenhagen ein Sommerfest veranstaltet! Die...

sars

Fahrzeug
Skoda Fabia
Werkstatt/Händler
Hackerott
Hallo ihr Lieben, :)

ich habe gerade über Facebook erfahren, dass mein Skodahändler Hackerott in Langenhagen ein Sommerfest veranstaltet! Die GRATIS-BRATUWURST habe ich mir schon gesichert. :D Mich würde interessieren wer von euch alles dahin kommt?

BRATUWRST-LINK haha

Liebe Grüße
Sara

schmitzi

Hallo,

ich war am Samstag beim Sommerfest.
Hat mir echt gut gefallen, die Stimmung war super. Die Shows waren klasse und total unterhaltsam.
Wer nicht da war, hat echt was verpasst ;)

Thema:

Sommerfest bei Hackerott

Sommerfest bei Hackerott - Ähnliche Themen

Fehler in der Elektrik bzw. Lichtanlage: Moin ihr lieben da bei meinem 1.6er Roomy von 2009 der Tüv fällig ist wurde der Linke Scheinwerfer ausgetauscht. So weit so gut funktioniert auch...
Vorstellung und Problem mit der Heizung / Lüftung: Moin aus dem Norden, ich bin Toni und seit rund 3 Monaten Besitzer eines 6Y 1.4 75PS von 2007. Leider hatte ich beim Kauf etwas Pech, angefangen...
Octavia III Anschluss eines externen Subwoofers an das Werksradio (Columbus): Guten Morgen ihr lieben, Neu dabei und gleich eine Frage ich weiß... :D Ich besitze meinen Octavia seit Dezember 2019 und habe ihn als...
Vibieren im Cockpit in der Armatur bei Last - Superb Combi 3: Hallo, ich habe jetzt alles durchgesucht, gleich vorab wenn mir einer einen Link schickt wo dieses Thema diskutiert wird, dann bitte mir den Link...
Octavia III Einkaufsliste Soundsystem 1000€: Hello Forum Ich bin in ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia 5E FL Kombi mit Amundsen 8 Lautsprecher. Das original Radio soll...
Oben