Modellübergreifend Sommerfelgenproblem...bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von MH-Magic, 25.01.2011.

1. #1 MH-Magic, 25.01.2011
    MH-Magic

MH-Magic

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Servus,

letzten Sommer ist mir leider ein Felgendeckel meiner geliebten Chromfelgen zu Bruch gegangen. Nun hab ich schon bei sehr vielen Anbietern nachgefragt, ob Ersatz geliefert werden kann, aber bis jetzt kein Glück gehabt. Vielleicht kommt jemand von euch dran? Von mir aus auch nen ganzen Satz von den Felgendeckeln. Also es sind Cartelli Diamante in 19". Hier auch nochmal nen Bildchen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich nicht wieder im Sommer ohne Felgendeckel fahren muss. :(

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Kannst du ihn nicht bei einer Firma neu verchromen lassen?

Oder ist er so zerstört das es nix bringen würde?

4. #3 MH-Magic, 26.01.2011
    MH-Magic

MH-Magic

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Tja das würde ich machen, aber er hat sich leider unauffindbar während der Fahrt verabschiedet. ;(

5. #4 MH-Magic, 04.05.2011
    MH-Magic

MH-Magic

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Ich muss es nochmal nach vorne holen!

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Kriegst du nicht nen Lieferanten der Felge erreicht oder den Hersteller direkt? Wenn es die Felge noch gibt, sollte das doch möglich sein.

7. #6 MH-Magic, 09.05.2011
    MH-Magic

MH-Magic

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Hatte die Felgen mir privat gekauft. hab schon bei mindestens 20 Händlern ne Anfrage gestellt. Bisher hat nur einer gesagt, dass er da eventuell drankommt. Die anderen machen sich garnicht erst die Mühe. Herstellen kann man die Teile auch nicht, weil viel zu aufwendig. Da wäre ne neue Felge billiger. ^^
    Bin immer noch auf der suche, Ich würde ja auch schwarze oder goldene nehmen. hauptsache neue Deckel. ;)

Herstellerseite selbst hab ich bisher noch nix gefunden im Netz. Bei Ebay USA müsste ich nochmal schauen, hat mir gestern jemand empfohlen. oder wisst ihr noch andere Möglichkeiten.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sommerfelgenproblem...bitte helft mir
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cartelli diamante felgen deckel

Die Seite wird geladen...

Sommerfelgenproblem...bitte helft mir - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  3. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  4. Bisher Octavia 2.0 TDI nun bitte um Kaufempfehlung

Bisher Octavia 2.0 TDI nun bitte um Kaufempfehlung: Hallo zusammen, Ich fahre meinen 3. Skoda Octavia, man könnte also "Fan" zu mir sagen :-) Ich fahre täglich 166 km (gesamt und nur Autobahn)...
  5. Privatverkauf Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet

Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...