Sommerfelgen, 18 oder 19"

Diskutiere Sommerfelgen, 18 oder 19" im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Bin auf der Suche nach ein paar schicken Sommerfelgen. Welche fahrt Ihr, welche passen?? Wie tief geht er? Fotos bitte

  1. #1 Gloeditsch, 24.09.2016
    Gloeditsch

    Gloeditsch

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Bin auf der Suche nach ein paar schicken Sommerfelgen.

    Welche fahrt Ihr, welche passen??
    Wie tief geht er?

    Fotos bitte
     
Thema:

Sommerfelgen, 18 oder 19"

Die Seite wird geladen...

Sommerfelgen, 18 oder 19" - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

    Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  2. Suche Vega 19" für Superb-III

    Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG
  3. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

    Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...
  4. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

    Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...
  5. Privatverkauf 19 Zoll Sommerkompletträder

    19 Zoll Sommerkompletträder: Ich biete hier meine Sommerkompletträder in 19 Zoll für Lochkreis 5x112 an. Ich selbst habe die Räder auf meinen Octavia 5E RS gefahren, sie...