Privatverkauf sommereifen auf alufelge rs

Diskutiere sommereifen auf alufelge rs im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; :-)
  • sommereifen auf alufelge rs Beitrag #2
Formi

Formi

Fahrzeug
VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
eine Preisvorstellung und ein Foto wären nicht schlecht :thumbsup:

• sommereifen auf alufelge rs Beitrag #3

z0d!aC

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi 1Z 2.0 TDI Elegance DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Anders Skoda Vechta
Kilometerstand
132000
Foto und Preis wäre Intressant :)

Thema:

sommereifen auf alufelge rs

sommereifen auf alufelge rs - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Alufelgen(1x Yeti,1x Octavia 5e): Hallo, Biete hier 2 Sätze Kompletträder. Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das...
Privatverkauf "Verkauft"Skoda Octavia 3 RS Crystal Alufelgen: Hallo zum Verkauf steht ein Skoda Original 17 zoll Crystal RS Alufelgen satzt mit Winterreifen Standort: 64546 Versand möglich nach...
Privatverkauf 4xOriginal Alufelgen Skoda Octavia Minoris 16' mit Felgenständer: Servus, ich habe zu verkaufen: gebrauchte 4xOriginal Alufelgen Skoda Octavia Minoris 16' mit Felgenständer. Top Zustand für Reifen 205/55/16...
Verkauft 4x Original Skoda Lyra 17 Zoll Alufelgen, silber, 6.5Jx17H2 ET46 + 205/55 R17 95V Falken AS210 XL Ganzjahresreifen u.a für Skoda Octavia IV NX für 399: Guten Tag, ich biete hier 4x 17 Zoll Ganzjahresreifen (Marke Falken, Modell AS210 XL) auf Alufelgen (Original Skoda, Modell Lyra) an. Passend...
Privatverkauf "Verkauft" 18 Zoll Zenith Sportline Alufelgen mit Sommerreifen Neu Superb 3 combi: Zum Verkauf steht diese schöne Alufelgen mit neue (150Km gefahren) Sommerreifen. Wir haben entschieden ein andere in 19 zoll. Original Skoda...
Oben