Privatverkauf Sommer - Kompletträder Skoda Fabia 5j

Diskutiere Sommer - Kompletträder Skoda Fabia 5j im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe einen Satz Sommerräder von meinem Skoda Fabia 5j (BJ2011). Es handelt sich um originale Alufelgen vom Typ "Line" mit Sommerreifen in...

1. MaTTze

MaTTze

Ich verkaufe einen Satz Sommerräder von meinem Skoda Fabia 5j (BJ2011). Es handelt sich um originale Alufelgen vom Typ "Line" mit Sommerreifen in 195/55R15.

Felgen: Alufelgen "Line" 6x15 (keine Bordsteinschäden, Schläge oder Unwucht)

Reifen: Bridgestone Turanza von 2010 bzw. 2011, Profiltiefe siehe Bilder

Als Verkaufspreis setze ich die hälfte vom Neupreis an: 440,00€

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      953,3 KB
      Aufrufe:
      74
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      568,3 KB
      Aufrufe:
      74
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      854,7 KB
      Aufrufe:
      67
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      667,5 KB
      Aufrufe:
      57
  2. MaTTze

MaTTze

Nur die 4 Reifen: 60€ ... Die Felgen nehme ich für die Winterreifen

3. MaTTze

MaTTze

Neuer Preis für den Komplettsatz: 200€

2 Reifen sind noch für einen Sommer gut (bisschen was über 2mm) und 2 Reifen taugen noch etwas länger (bisschen was über 3mm). Abzuholen in Leipzig oder Mühlhausen (Thüringen). Versand kostet extra

Thema:

Sommer - Kompletträder Skoda Fabia 5j

Die Seite wird geladen...

Sommer - Kompletträder Skoda Fabia 5j - Ähnliche Themen

1. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  4. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni