Sollte ich auf Schadenersatz bestehen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Zabby, 13.07.2005.

  1. Zabby

    Zabby Guest

    Also, mir is was blödes passiert. Und zwar habe ich eine Box als Garage für meinen Skoda Fabi. Um in die Box zu gelangen muss ich mit meinem Auto sozusagen den "Hügel" hinunterfahren um in die Garage zu gelangen. Vor circa einem Monat hat es ein lautes Geräusch gemacht, als ich reinfuhr. Ich sah unter mein Auto, da hing ein Teil des Unterbodens runter. Bin dann zum Garagisten. Der ganze Spass hat michcirca 140 Schweizer Franken (etwa 90 Euro) gekostet. Ich habe ihm erzählt wie das passiert ist. Er hat mir empfohlen, den Schaden vom Vermieter erstatten zu lassen, da dies nicht meine Schuld sei. Habe dies dann dem Vermieter gemeldet. Der sagte, das sei ein Streitfall usw. (Habe zwar eine Rechtschutzversicherung. Würde mich deshalb absolut nichts kosten). Er hat mir dann angeboten, die Box gegen einen Aussenplatz zu tauschen, selbstverständlich verzichte er auf die Kündigungsfrist der Box. Was meint ihr dazu? Hat er mich so über den Tisch gezogen, oder is das fair????


    Vielen Dank für eure Antworten...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 13.07.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    woran hat es denn gelegen, dass du hängen geblieben bist????
     
  4. Zabby

    Zabby Guest

    Wenn man in die Garage reinfährt, hat es ein kleines Board über das man fährt. Beim rückwärts rausfahren bleibt sozusagen mein Unterboden hängen.
     
  5. #4 MrBlack19, 15.07.2005
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Sei mit dem Angebot zufrieden..
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sollte ich auf Schadenersatz bestehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SKODA SCHADENERSATZ

Die Seite wird geladen...

Sollte ich auf Schadenersatz bestehen? - Ähnliche Themen

  1. Austausch bestehendes Lenkrad aus Superb mit Sportlenkrad Octavia

    Austausch bestehendes Lenkrad aus Superb mit Sportlenkrad Octavia: Hallo, seit ein paar tagen nenne ich einen Superb Kombi Mod. 2016 DSG mein eigen. Optisch soweit ok, nun stellt sich die frage ob man bestehendes...
  2. [Hilfe] Kondensator in bestehende Anlage bauen

    [Hilfe] Kondensator in bestehende Anlage bauen: Hallo Community :) Ich bräuchte mal Hilfe bei meiner Anlage.. SuFu schon genutzt aber nichts passendes gefunden.. Hab seit ca. 1-2 Monaten eine...
  3. LED-TFL beim RS mit Neblern wie Nachrüsten das Nebler bestehen bleiben?

    LED-TFL beim RS mit Neblern wie Nachrüsten das Nebler bestehen bleiben?: Hallo Zusammen, Habe vor kurzem meinen RS Combi bekommen, habe ihn mit Nebelscheinwerfern bestellt, da ich im Schwarzwald lebe. Nun möchte ich...
  4. Würdet ihr die theoretische Fahrprüfung immer noch bestehen?

    Würdet ihr die theoretische Fahrprüfung immer noch bestehen?: Dieser Thread ist vor allem für die interessant die ihren Führerschein schon ein paar Jahre haben und mal überprüfen wollen wie es mit dem...
  5. Nachrüsten einer Fernbedienung für die bestehende Zentralverriegelung

    Nachrüsten einer Fernbedienung für die bestehende Zentralverriegelung: Hallo, ich suche schon seit Wochen nach einer Einbauanleitung/Beschreibung zum Einbauen einer Fernbedienung. In diesem Forum gibt es wohl auch...