Soll unser Toast-Thread geschlossen werden oder nicht ???

Diskutiere Soll unser Toast-Thread geschlossen werden oder nicht ??? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Just answer !!! Toast-thread schliessen oder nicht ??????? Hoffe auf zahlreiche Antworten !!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mister Maus, 21.09.2009
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Just answer !!!
    Toast-thread schliessen oder nicht ???????

    Hoffe auf zahlreiche Antworten !!!!
     
  2. #2 SuperbElegance, 21.09.2009
    SuperbElegance

    SuperbElegance

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07743 Jena
    Fahrzeug:
    SuperbII 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    85
    Nein!! - Offen lassen

    :thumbsup:
     
  3. #3 SuperbElegance, 21.09.2009
    SuperbElegance

    SuperbElegance

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07743 Jena
    Fahrzeug:
    SuperbII 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    85
    Ich hab mal noch was dazu gefügt
    ^^

    Ach ja:
    Geht neben der Umfrage nen bissel unter

    NEIN!! Offen lassen :thumbsup:
     
  4. #4 Mister Maus, 21.09.2009
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    @ Superbelegance

    Bitte nicht falsch verstehen.

    Du bist ein Ossi und ich bin ein Wessi. Wir verstehen uns trotzdem.

    Ergo: Der Thread öffnet uns nicht nur neue Ansichten zum Thema Toast, er fördert auch die Ost-West- Beziehung. So please, keep on running !!!!!!
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    36
    Hallo zusammen,

    was soll denn das? Der Thread war natürlich totaler Unsinn und hat hier in der SkodaCommunity nichts verloren. Leider konnte ich das Thema nicht früher löschen, daher war es (leider) relativ lange online. Bald wird dies jedoch nicht mehr vorkommen, da definitiv Moderatoren ernannt werden!

    Nicht nur ich bin enttäuscht von einigen Mitgliedern, sondern auch langjährige treue Mitglieder. Habe hierzu genug Anregungen per PN erhalten.

    Also:
    - Thread wurde gelöscht
    - dieser Thread wird jetzt geschlossen
    - PN an Mister Maus ging raus

    Gruß
     
Thema:

Soll unser Toast-Thread geschlossen werden oder nicht ???

Die Seite wird geladen...

Soll unser Toast-Thread geschlossen werden oder nicht ??? - Ähnliche Themen

  1. Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands

    Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands: Hallo zusammen, in den letzten Tagen, nachdem auch hier einige mit dem RS245 "volle Hütte" um die Ecke kamen, habe ich mir gedacht, dass man ja...
  2. LEGO - der Thread für alle, die sich weigern erwachsen zu werden

    LEGO - der Thread für alle, die sich weigern erwachsen zu werden: Heute abgeholt: Lego 42043 Technic Mercedes-Benz Arocs 3245 :)
  3. S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen

    S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen: Hallo Forengemeinde, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Während der Fahrt geht auf einmal das Kofferaumsignal an und auch die...
  4. Fabia mit geschlossenen hinteren Radkästen

    Fabia mit geschlossenen hinteren Radkästen: Vor mir ist diese Woche auf der Autobahn ein Fabia gefahren bei dem beide hinteren Radkästen mit Blechen komplett verkleidet waren. Die...
  5. Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte

    Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte: Ich habe euch mal einen extra Thread erstellt, hier könnt ihr gerne die Rechtschreibfehler korrigieren, die euch so über den Weg laufen. Achtet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.