Soll ich die Finger vom Nexus lassen??

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von OctaviaRSII, 19.06.2007.

1. #1 OctaviaRSII, 19.06.2007
    OctaviaRSII

OctaviaRSII Guest

Hi Leute,

ich kaufe mir bald den OctiRSII, und wollte eigentlich das Nexus mit rein nehmen, jetzt habe ich hier im Forum aber schon viel schlechtes gehört über dieses System...

Was meint ihr jetzt wirklich...Nexus weglassen und lieber das Komplette Audience Syystem verbauen lassen? Wie is des dann mim iPod, kann ich den dann auch irgendwie anschließen oder funzt das nur übers Nexus?Denn übers Nexus kann man des iPod ja mit hilfe des Icelink verbinden oder??

Möchte in Zukunft auch nen DVD Playr mt nen paar 7" verbauen, kann ich das dann irgendwie mit dem Audience "paaren"??

Und das Radio is ja nur GRÜN beleuchtet ne?

Erzählt mir alles was ihr wisst, es wird mich alles interessieren :anbeten: :hoch:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 19.06.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Was zahlst du denn eigentlich für das Nexus und dem Soundsystem?

Weil vielleicht bekommst du für das Geld schon etwas gescheites beim CarHifi Händler mit Navi und DVD. Wenn du das eh vorhast.

Meine meinung is lieber gut Nachrüsten auch wenns eventuelle etwas teurer, jedoch solltest du dann auf Platz bezüglich der endstufen verzichten oder sie im Doppelten Boden verstauen.

4. #3 OctaviaRSII, 19.06.2007
    OctaviaRSII

OctaviaRSII Guest

Hoi,

also eigentlich habe ich ja so ein schönes gerät von Pioneer, das aber zum verkauf steht. Denn ich wollte wenn dann evtl. nur eben nen DVD Player oder so, fr evtl. ma KIDS im Auto oder so anschließen, du verstehst? Ich wollte die große Anlage eigentlich raus nehmen bzw. verkaufen...

steht ja schon im angebots teil... und außerdem hätte man dann wieder das problem mit der Doppeldin schacht. da muss man dann wieder so ne olle blende nehmen und das schaut dann käse aus. Oder man nehmen eine Sonderanfertigung vom Carhifi Händler und da legst halt a wider weng was hin... :rolleyes: ich weiß nich was ich machen soll.... :schnueff:

5. #4 Wickedweasel, 19.06.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Also das muss jeder für sich entscheiden aber will auf meine Anlage nicht mehr verzichten, und das es ma wieder ne ganze ecke kostet is klar, aber wenn du die Komponenten eh hast dann bau sie doch wieder ein, versteh nich warum du das nicht machen willst.

6. #5 go4more, 19.06.2007
    go4more

go4more

Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo Leutz,

also ich habe das Nexus (der RS stand zufällig mit dem System so im AH herum :rofl: & ich wollte damals nicht warten :hihi:) und was seine eigentliche Aufgabe betrifft so bin ich soweit zufrieden. Der Anschluß von weiteren Geräten + DVD-Wiedergabe gestaltet sich eher kompliziert. Dir OctaviaRSII würde ich dann doch auch eher raten auf das Nexus zu verzichten und dafür ein komplettes System vom Spezialisten zu verbauen.

VG & eine :sonne: -ige Zeit!

7. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Also ich kann nicht klagen mit NEXUS plus Wechsler und DVD Player mit USB noch und I-Pod, alles bestens und schön eingebaut.... also schön ORGINAL.

MfG :gruenwink:

8. #7 KleineKampfsau, 20.06.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also ich kann vom Nexus einfach nur abraten .... Preis-Leistung stehen in keinem Verhältnis ...

Andreas

9. #8 OctaviaRSII, 20.06.2007
    OctaviaRSII

OctaviaRSII Guest

Hi Leute,

ich hab jetzt auch außerhalb dieser Community mal ein bisschen nachgeforscht was das Navi angeht und habe es auch mal mit meinem Pioneer verglichen.

Das Nexus kann ja wirklich gar nichts. Ich werde meinen Avic X1R wie geplant verkaufen, den Octi hole ich mir mit dem kleinsten Radio was ich bekommen kann, am besten ohne und verbau bei mir das Pioneer AVIC-D3, tolles Gerät, ist billiger und kann deutlich mehr... und ist auch noch etwas bi9lliger...

danke trotzdem für eure Feedback :umfall:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 superb-fan, 20.06.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    ISt ja kein Geheimniss das die Werkseitigen Navis immer völlig überteuert sind und trotzdem nicht die Funktionen von nem Nachrüstgerät haben. Bei mir war das Navi drin sonst hätt ich dafür auch nicht über 2000€ ausgegeben sondern lieber nen gutes TomTom genommen.

LG Basty

12. #10 OctaviaRSII, 20.06.2007
    OctaviaRSII

OctaviaRSII Guest

Hab grad auch nochmal mit meinem Freundlichen geredet, und der hat ehrlich zugegeben, das des Nexus von Preis/Leistung auf keinen Fall mit den Zubehörgeräten mithalten kann.

Deswegen bleibe ich bei meinem Lieblings Hersteller Pioneer :bluemchen:

Thema:

Soll ich die Finger vom Nexus lassen??

Die Seite wird geladen...

Soll ich die Finger vom Nexus lassen?? - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...
  2. Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?

Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?: So es gibt Neuigkeiten, nachdem das Rasseln / Klackern nicht vom ZMS (alter Thrad) kam War ich heute beim :Dwegen dem Klackern - bei offener...
  3. Auto verschrotten lassen-wie und wo?

Auto verschrotten lassen-wie und wo?: Hallo Allerseits, Also mein Bekannter mochte für seinen Sohn ein neues Auto kaufen, da sein altes(Felicia) seinen Dienst erledigt hat und auch...
  4. Pumpe-Düse-Elemente reinigen lassen - Nur Wo?

Pumpe-Düse-Elemente reinigen lassen - Nur Wo?: Hallo Liebe Skoda Fahrer, mit großer Wahrscheinlichkeit ist mein Motor inkl. PDE starkt verkokt und ich wollte die Elemente nun mal professionell...
  5. Heckklappe neu lackieren lassen?!

Heckklappe neu lackieren lassen?!: Servus, leider habe ich heute etwas Pech gehabt. Bei geöffneter Heckklappe ist mein Garagentor zugegangen, und das von selbst. Was würde mich nun...