solisto

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Atom, 15.02.2006.

  1. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Hat sich jemand schon den Solisto eingebaut und kann dazu etwas sagen?

    Solisto

    Gruß Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 16.02.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Guck mal HIER

    Grüße
    Torsten
     
  4. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
  5. #4 Scanner, 17.02.2006
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    über den solisto hab ich auch schon lange nachgedacht.
    Zumindest erfüllt das Teil GENAU die Schnittstelle, die ich für zukunftsweisend halte.

    Aber für diesen stolzen Preis, den die Hersteller dafür wollen, gibts auch schon fertige Radios,
    bei denen ein USB-Anschluss integriert ist.
    Für ein Gehäuse voller Luft müsste der Preis schon noch deutlich besser werden.

    Heinz
     
  6. #5 yellowcar, 07.03.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    sind ja nicht besonders viele radios auf der kompatibilitätsliste des herstellers....

    gibs da bei jemandem schon andere erfahrungen?

    Ich müsste wissen, ob das teil auch an mein travelpilot DX R52 passt....
     
Thema:

solisto

Die Seite wird geladen...

solisto - Ähnliche Themen

  1. Hilfe NEULING Superb 2.5 TDI Navi DX/ MFD1 - MP3-Wechsler Solisto/Audilink

    Hilfe NEULING Superb 2.5 TDI Navi DX/ MFD1 - MP3-Wechsler Solisto/Audilink: Hallo leute. Ich bin neu im Forum, aber habe immer wieder die Community bei GOOGLE sufus gefunden, und vieles schon bis jetzt über ältere Beiträge...
  2. Verkauft Solisto Classic 5G mit Adapterkabel fürs CD-Wechslerkabel

    Solisto Classic 5G mit Adapterkabel fürs CD-Wechslerkabel: Hier biete ich euch meinen Solisto Classic 5G mit USB Interface an. Das zugehörige Adapterkabel für CD-Wechslerkabel ist passend für viele VW,...
  3. Privatverkauf Solisto Classic+ MP3 Player für Navi Radio DX im Superb 3U

    Solisto Classic+ MP3 Player für Navi Radio DX im Superb 3U: Ich verkaufe den Solisto Classic+ MP3 Server, der anstelle des normalen CD-Wechslers angeschlossen wird (nur anstecken, kein Basteln nötig!), weil...
  4. Octavia-Blues->Solisto 5G Extra anschließen

    Octavia-Blues->Solisto 5G Extra anschließen: Hallo liebe User ich bin neu in dem Forum und konnte einen entsprechende Thread (Ausnahme mit SWING) nicht finden. Meine Frage: Ich fahre einen...
  5. Privatverkauf Solisto USB ältere Version

    Solisto USB ältere Version: Hallo Gemeinde, hatte ja an meinem Skoda MFD DX einen Solisto hängen, der leider eine Macke hatte und um 100%ig sicher zu gehen, hatte ich mir...