Privatverkauf Solisto USB ältere Version

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von christoph3007, 28.01.2012.

1. #1 christoph3007, 28.01.2012
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo Gemeinde,

hatte ja an meinem Skoda MFD DX einen Solisto hängen, der leider eine Macke hatte und um 100%ig sicher zu gehen, hatte ich mir das Blaupunkt Interface mit Bluetooth geholt.
    Jetzt bekomme ich einen gebrauchten Austausch-Solisto, der auch in etwa 3Jahre alt ist und USB hat.

Diesen würde ich euch jetzt anbieten. Er sollte kommendes Wochenende bei mir sein und somit kann ich euch leider erst kommendes Wochenende Bilder bieten.
    In der Buchte gehen diese für nen Menge Geld raus. Die Älteren so zw. 90 und 100€ und die Neueren locker über 100€.

Würde ihn für 80€ zzgl. Versand anbieten. Denke, dass das ein guter Preis ist.
    Es gibt eine Rechnung mit dazu, vom 26.11.2011 worauf es 1Jahr Gewährleistung gab. Und natürlich, wenn ich es bekomme, das Schriftstück des Umtausches.
    Würde ihn nach Erhalt natürlich testen.
    Mein "kaputter" Solisto hat keine Sichtbaren Gebrauchsspuren, darum schätze ich jetzt, dass ich einen ähnlichen bekomme;)

Ihr könnt euch voranmelden und kommendes Wochenende könnt ihr euch natürlich auch abmelden, wenn die Bilder da sind. Ich gehe aber davon aus, dass er optisch 1A ist.

Das Gerät ist meines Wissens für alle originalen Radios geeignet. Nicht nur Skoda, sondern natürlich auch VW, Seat und Audi.
    Es wird hinten am Radio nur über den CD-Wechsler-Anschluss verbunden und über die Schraube (hinten) auf Masse gelegt. Ist also Rückstandslos ausbaubar.

Preis würde ich vorerst nicht als VHB ausweisen, außer er zeigt mit billigere Angebote;)

Für weite Fragen, stelle ich mich gerne zur Verfügung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christoph3007, 30.01.2012
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Keiner Interesse?
    Zu teuer oder einfach schlechter Zeitpunkt?

4. #3 christoph3007, 01.02.2012
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Endpreis: 75€ zzgl. Versand
    Wenn ihn dann keine haben will, wird der Weg zu eBay unvermeidbar sein.

Im übrigen sieht das Austauschgerät wie neu aus! Verbindungskabel ist 8-Polig. Hatte ich oben vergessen zu erwähnen.

5. #4 Sgt.Paula, 02.02.2012
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    bilder

6. #5 christoph3007, 05.02.2012
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000

Thema:

Solisto USB ältere Version

Die Seite wird geladen...

Solisto USB ältere Version - Ähnliche Themen

1. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  2. USB Columbus MIB1

USB Columbus MIB1: Hallo, hab leider in den Foren nichts gefunden... Habe heute in meinem O3 mein Android Handy (Huawai GX8) per USB an mein Columbus MIB1...
  3. Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS

Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS: Hi, so richtig kann ich mich nicht entscheiden, welche Ausstattung es werden soll. Mein Budget liegt bei 20000€ Wenn ich die Elegance nehme dann...
  4. Fabia III Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge

Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge: Hallo Ich hab einen 32gb fat32 usb stick wo ich meine ganzen Alben etc drauf gespielt hab. Alle Alben in extra Ordner . Bei zb meinen Hörspielen...
  5. Fabia II USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?

USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?: Hallo ihr lieben. ich habe mich nun durch viele threads gewühlt und bin auf mehrere gute sachen gestoßen. am besten gefällt mir diese Lösung für...