Privatverkauf Solisto Classic+ MP3 Player für Navi Radio DX im Superb 3U

Diskutiere Solisto Classic+ MP3 Player für Navi Radio DX im Superb 3U im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe den Solisto Classic+ MP3 Server, der anstelle des normalen CD-Wechslers angeschlossen wird (nur anstecken, kein Basteln nötig!), weil...

1. Dryair

Dryair

Fahrzeug:
    Superb 3U Elegance 1,9 TDI (96kW) Bj. 09/2005, Suzuki Bandit GSF1200S
    Kilometerstand:
    70000
    Ich verkaufe den Solisto Classic+ MP3 Server, der anstelle des normalen CD-Wechslers angeschlossen wird (nur anstecken, kein Basteln nötig!), weil ich mir ein anderes Auto gekauft habe und ihn somit nicht mehr benötige. Er passt an das große Navi DX vom Superb 3U, oder an Radios, die den gleichen Anschluss haben und kompatibel sind. Der Solisto hat einen USB Anschluss für Sticks mit MP3s, sowie eine Line In Klinkensteckerbuchse.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist keinerlei Gewährleistung oder Rücknahme möglich![​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 03.12.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Wie alt und welche Preisvorstellung?

4. Dryair

Dryair

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    70000
    Das Gerät ist etwas über ein Jahr alt. Ich hätte gerne 50 Euro dafür. Funktioniert einwandfrei und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren.

5. Dryair

Dryair

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    70000
    Keiner Interesse? Okay, dann schlagt einen Preis vor.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Solisto Classic+ MP3 Player für Navi Radio DX im Superb 3U
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3u mp3

,
  2. superb 3u mp3

Die Seite wird geladen...

Solisto Classic+ MP3 Player für Navi Radio DX im Superb 3U - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...