Verkauft Solisto Classic 5G mit Adapterkabel fürs CD-Wechslerkabel

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von mcphisto, 03.05.2015.

1. #1 mcphisto, 03.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2015
    mcphisto

mcphisto

Hier biete ich euch meinen Solisto Classic 5G mit USB Interface an. Das zugehörige Adapterkabel für CD-Wechslerkabel ist passend für viele VW, SKODA & AUDI Modelle.

Der Solisto Classic war in meinem Skoda Octavia II eingebaut, funktionierte in Verbindung mit dem Navigationssystem "Nexus" super und brachte einen echten Mehrwert gegenüber dem CD-Wechsler.

Wegen einem Fahrzeugumstieg trenne ich mich von diesem praktischen Gerät. Der Einbau und die Handhabung ist sehr einfach. Das Gerät funktioniert nach wie vor einwandfrei.

Einmal ans Radio des Autos angeklemmt benötigt ihr nur noch einen USB-Stick und die Fahrt mit eurer Lieblingsmusik kann beginnen! Hier einige Daten zum Solisto Classic:

Artikelbeschreibung:
    • Der Solisto Classic ermöglicht die Nutzung von USB-Sticks an herkömmlichen Autoradios oder Navis
    • An die CD-Wechslerschnittstelle des Radios angeschlossen simuliert er einen CD-Wechsler mit bis zu 6 bzw. 10 virtuellen CDs mit je 99 Songs
    • Durch die exakte Nachbildung des CD-Wechslers ist die Bedienung denkbar einfach.
    • Alle Funktionen wie schneller Vor- und Rücklauf, Zufallswiedergabe und Scan-Modus werden unterstützt
    • Um neue Musik mit dem Solisto abzuspielen, ist keinerlei Software nötig
    • Einfach den USB-Stick in einen PC stecken, MP3-Dateien in die entsprechenden Ordner kopieren und es kann losgehen

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mcphisto, 17.05.2015
    mcphisto

mcphisto

Thema: Solisto Classic 5G mit Adapterkabel fürs CD-Wechslerkabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. solisto classic plus

Die Seite wird geladen...

Solisto Classic 5G mit Adapterkabel fürs CD-Wechslerkabel - Ähnliche Themen

1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Ausbau CD-Wechsler

Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  3. Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla

Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla: Weiß jemand zufällig wo man Schaltpläne für Toyota bekommt? Mein Corolla war Donnerstag Abend in der Waschstraße und die Vorbehandlung durch die...
  4. Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten

Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten: Hallo, kann mir jemand die Teilenummer nennen fuer die Aufpralltraeger fuer die Stossstange vorne und hinten bei einem Superb 3U Bj. 2006? Sind...
  5. Octavia III Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk

Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Amudsen CD's zu hören? Wenn ja, wo kann man die reingeben?