Solisto an Symphony CD

Diskutiere Solisto an Symphony CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte einen Solisto an das Skoda Radio Symphony CD betreiben. Laut der Solisto Seite ist das Verbindungskabel identisch mit dem für...

  1. #1 Medianer, 26.11.2008
    Medianer

    Medianer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte einen Solisto an das Skoda Radio Symphony CD betreiben.

    Laut der Solisto Seite ist das Verbindungskabel identisch mit dem für VW Radios.

    Wenn ich den Solisto an das Skoda Radio anschliesse kann ich zwar von CD1 bis CD6 auswählen aber es wird immer "No CD" angezeigt.
    Auch das typische leuchten von dem USB Stick (wenn der Solisto darauf zugreift) bleibt aus.

    An einem MFD und an einem Gamma 5 funktioniert der Solisto ohne Probleme.

    Hat jemand eine Idee wie ich den Solisto zur Zusammenarbeit mit dem Symphony überreden kann?

    Vielen Dank.
    Gruß
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Medianer, 29.11.2008
    Medianer

    Medianer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    *push*

    Keiner eine Idee??
     
  4. #3 Medianer, 29.11.2008
    Medianer

    Medianer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit Hilfe des Solisto Supports eine Lösung gefunden.

    War eigentlich ganz simpel: Das Massekabel habe ich nicht an das Radio sondern an einen anderen Massepunkt angeschlossen.
    Ergebnis: Alles funktioniert einwandfrei [​IMG]
     
Thema:

Solisto an Symphony CD

Die Seite wird geladen...

Solisto an Symphony CD - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....
  2. Fabia I Radio symphony im Safe-Modus

    Radio symphony im Safe-Modus: Hallo, Um mal das Problem kurz zu schildern: am Fabia meiner Frau war die Batterie leer, also ne neue rein gebaut. Sie ist dann am nächsten Tag...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

    Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...
  5. Ausbau CD-Wechsler

    Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?