Solisto an Symphony CD

Diskutiere Solisto an Symphony CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte einen Solisto an das Skoda Radio Symphony CD betreiben. Laut der Solisto Seite ist das Verbindungskabel identisch mit dem für...

  1. #1 Medianer, 26.11.2008
    Medianer

    Medianer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte einen Solisto an das Skoda Radio Symphony CD betreiben.

    Laut der Solisto Seite ist das Verbindungskabel identisch mit dem für VW Radios.

    Wenn ich den Solisto an das Skoda Radio anschliesse kann ich zwar von CD1 bis CD6 auswählen aber es wird immer "No CD" angezeigt.
    Auch das typische leuchten von dem USB Stick (wenn der Solisto darauf zugreift) bleibt aus.

    An einem MFD und an einem Gamma 5 funktioniert der Solisto ohne Probleme.

    Hat jemand eine Idee wie ich den Solisto zur Zusammenarbeit mit dem Symphony überreden kann?

    Vielen Dank.
    Gruß
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Medianer, 29.11.2008
    Medianer

    Medianer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    *push*

    Keiner eine Idee??
     
  4. #3 Medianer, 29.11.2008
    Medianer

    Medianer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit Hilfe des Solisto Supports eine Lösung gefunden.

    War eigentlich ganz simpel: Das Massekabel habe ich nicht an das Radio sondern an einen anderen Massepunkt angeschlossen.
    Ergebnis: Alles funktioniert einwandfrei [​IMG]
     
Thema:

Solisto an Symphony CD

Die Seite wird geladen...

Solisto an Symphony CD - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  2. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  3. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

    Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  4. Octavia I Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau

    Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau: Hallo, ich suche für meine Octavia Limousine Bj. 01 mit dem Symphony-CD Radio einen guten Ersatz auf dem heutigen Stand der Technik. Am...
  5. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....