Solisto an Symphony CD

Diskutiere Solisto an Symphony CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte einen Solisto an das Skoda Radio Symphony CD betreiben. Laut der Solisto Seite ist das Verbindungskabel identisch mit dem für...

1. #1 Medianer, 26.11.2008
    Medianer

Medianer

Hallo,
    ich möchte einen Solisto an das Skoda Radio Symphony CD betreiben.

Laut der Solisto Seite ist das Verbindungskabel identisch mit dem für VW Radios.

Wenn ich den Solisto an das Skoda Radio anschliesse kann ich zwar von CD1 bis CD6 auswählen aber es wird immer "No CD" angezeigt.
    Auch das typische leuchten von dem USB Stick (wenn der Solisto darauf zugreift) bleibt aus.

An einem MFD und an einem Gamma 5 funktioniert der Solisto ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee wie ich den Solisto zur Zusammenarbeit mit dem Symphony überreden kann?

Vielen Dank.
    Gruß
    Jörg

2. #2 Medianer, 29.11.2008
    Medianer

Medianer

*push*

Keiner eine Idee??

3. #3 Medianer, 29.11.2008
    Medianer

Medianer

Ich habe mit Hilfe des Solisto Supports eine Lösung gefunden.

War eigentlich ganz simpel: Das Massekabel habe ich nicht an das Radio sondern an einen anderen Massepunkt angeschlossen.
    Ergebnis: Alles funktioniert einwandfrei [​IMG]

Thema:

Solisto an Symphony CD

Die Seite wird geladen...

Solisto an Symphony CD - Ähnliche Themen

1. Bluetooth für Symphony-Radio

Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  3. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  4. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  5. Privatverkauf Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code

Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code: für alle deren Original-Skodaradio kaputt gegangen ist, oder die, die eines ohne mp3-Funktion haben gibt es hier ein fast neues Symphony mp3. Ich...