Soleil Emblem problemlos entfernbar?

Diskutiere Soleil Emblem problemlos entfernbar? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bekomme bald meinen Fabia III Soleil Kombi und möchte die Schrift von der Heckklappe und auch gerne das Soleil Emblem an den Kotflügeln...

1. Jengo

Jengo

Hallo,
    ich bekomme bald meinen Fabia III Soleil Kombi und möchte die Schrift von der Heckklappe und auch gerne das Soleil Emblem an den Kotflügeln entfernen.
    Heckklappe ist klar, föhnen, mit Zahnseide oder ähnlichem ablösen und mit Isopropanol(richtig?) oder Reiniger die Kleber-Reste entfernen.

Ist das Soleil Emblem auch nur geklebt?

2. Cannix

Cannix

Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Ja. Du kannst es genau so entfernen wie die Chrom Buchstaben.
    Der Zahnseide Tipp ist schon Gold wert.

Mit gaaanz vie gefühl kannst du den Kleber auch wie "Power Strips" abziehen falls er vom zertrennen nicht zu dünn geworden ist.

3. maiemi

maiemi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Soleil Combi 2019, 110 PS, DSG
    Werkstatt/Händler:
    bhg Freiburg
    Kilometerstand:
    4200
    bei mir hat das das Autohaus gemacht...

4. Jengo

Jengo

Vielen Dank für die Antwort, ich wollte mich nur absichern.

Thema:

Soleil Emblem problemlos entfernbar?

Die Seite wird geladen...

Soleil Emblem problemlos entfernbar? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Soleil DSG 110PS

Skoda Fabia Soleil DSG 110PS: [IMG] Hallo Fabia Gemeinde, schweren Herzens muss ich meinen Fabia wieder verkaufen. er hat DSG, Entertainment Paket, LED-Paket, AHK, Dachreling,...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Soleil DSG 110PS 6/19

Skoda Fabia Soleil DSG 110PS 6/19: [IMG] Hallo Fabia Gemeinde, schweren Herzens muss ich meinen Fabia wieder verkaufen. er hat DSG, Entertainment Paket, LED-Paket, AHK, Dachreling,...
  3. Skoda Fabia Combi Soleil 81KW DSG zu verkaufen

Skoda Fabia Combi Soleil 81KW DSG zu verkaufen: [ATTACH] Hallo Fabia Gemeinde, schweren Herzens muss ich meinen Fabia wieder verkaufen. er hat DSG, Entertainment Paket, LED-Paket, AHK,...
  4. Fabia3 Soleil MJ2020 Smartgate Wlan

Fabia3 Soleil MJ2020 Smartgate Wlan: Laut Prospekt soll og. Modell Smartgate mit Wlan an Bord haben.Nutzt das schon jemand? Ich kann bei meinem kein WLAN finden.Habs schon mit 2...
  5. Winterräder Fabia3 Soleil

Winterräder Fabia3 Soleil: Hallo, ich habe letzte Woche meinen neuen SOLEIL Modelljahr 2020 bekommen. So lang ist es ja nun nicht mehr hin, bis ich dafür Winterräder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden