Privatverkauf Solarplexius-Tönungsscheiben Komplettset für Octavia 1Z Limousine

Diskutiere Solarplexius-Tönungsscheiben Komplettset für Octavia 1Z Limousine im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ----------------------------------------- +++ Verkauft zum 29.07.14 +++ ----------------------------------------- ### PREISUPDATE ### Ich...

1. #1 impuls2010, 16.04.2014
    impuls2010

impuls2010

Fahrzeug:
    Octavia II FL Limo 1.2 TSI Impuls Edition MJ 2011
    -----------------------------------------

+++ Verkauft zum 29.07.14 +++

-----------------------------------------

### PREISUPDATE ###

Ich biete hier für

25 Euro

einen kompletten Satz (= 5 Scheiben) Sonnenschutz-Plexiglasscheiben der Firma "Solarplexius" für die Octavia II Limousine (Artikelnummer 26886-5) an.

Für Combis nicht geeignet.

Die 4 Plexiglasscheiben für die hinteren Seitenfenster und die kleinen Dreiecksfenster sind absolut neu und unbenutzt und noch mit der originalen Schutzfolie beklebt (Neupreis: 65 Euro).

Die Heck-Plexiglasscheibe wurde bereits ausgepackt. Ich habe vergangenen Sommer versucht, sie einzubauen. Leider bin ich gescheitert, weil ich offenbar nicht die nötige Geschicklichkeit besitze. Diese Scheibe hat an mehreren Stellen leichte Mikrokratzer vom Einbauversuch davongetragen. Die Schutzfolie ist ebenfalls noch vorhanden.

Das gesamte Zubehör (Einbauanleitung, TÜV-Gutachten, Befestigungs-Klipse) liegt bei.

HIER geht's zur Produktseite des Herstellers.

Das komplette Set hat 138 Euro gekostet. Ich verkaufe es für 25 Euro bei Abholung im PLZ-Gebiet 35xxx (Mittelhessen). Versand auf Anfrage, wenn der Käufer die Kosten übernimmt (bitte die Maße bedenken).

Die beigefügten Bilder zeigen das vollständige Set.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 impuls2010, 12.05.2014
    impuls2010

impuls2010

Fahrzeug:
    Octavia II FL Limo 1.2 TSI Impuls Edition MJ 2011
    Das Set wurde zum 29.07.14 verkauft.

Thema:

Solarplexius-Tönungsscheiben Komplettset für Octavia 1Z Limousine

Die Seite wird geladen...

Solarplexius-Tönungsscheiben Komplettset für Octavia 1Z Limousine - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  3. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  4. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  5. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....