Solarladegerät! Zigarettenanzünder-Stecker geht um 1 cm nach oben

Diskutiere Solarladegerät! Zigarettenanzünder-Stecker geht um 1 cm nach oben im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir ein Solarladegerät gekauft und das wird in den Zigarettenanzünder gesteckt:...

  1. #1 ChristianWagner, 25.11.2013
    ChristianWagner

    ChristianWagner

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir ein Solarladegerät gekauft und das wird in den Zigarettenanzünder gesteckt:

    http://www.amazon.de/Ring-Automotive-RSP240-Solarladeger%C3%A4t-bis/dp/B003M9FRH2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385372225&sr=8-1&keywords=rsp+240

    Vorne an diesem Stecker ist ja dieser Stift der bei Druck nach innen geht!

    wenn ich jetzt also den in Stecker in den Zigarettenanzünder-Anschluß hineindrücke, dann geht der Stecker immer wieder um ca. 1 cm nach oben, also genau die Länge von diesem Stift. Ich kann dann wieder nach unten drücken, der "Stift" geht wieder in den Stecker rein, lasse ich los, geht der Stecker wieder um einen cm. nach oben.

    Wo ist hier der Fehler? Ich benutze den Zigarettenanzünder eigentlich nie aber das erscheint mir nicht richtig.

    Gruss
    Wagner
     
Thema:

Solarladegerät! Zigarettenanzünder-Stecker geht um 1 cm nach oben

Die Seite wird geladen...

Solarladegerät! Zigarettenanzünder-Stecker geht um 1 cm nach oben - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  2. Heckwischer geht nicht

    Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  5. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...