Solarladegerät! Zigarettenanzünder-Stecker geht um 1 cm nach oben

Diskutiere Solarladegerät! Zigarettenanzünder-Stecker geht um 1 cm nach oben im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir ein Solarladegerät gekauft und das wird in den Zigarettenanzünder gesteckt:...

1. #1 ChristianWagner, 25.11.2013
    ChristianWagner

ChristianWagner

Habe mir ein Solarladegerät gekauft und das wird in den Zigarettenanzünder gesteckt:

http://www.amazon.de/Ring-Automotive-RSP240-Solarladeger%C3%A4t-bis/dp/B003M9FRH2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385372225&sr=8-1&keywords=rsp+240

Vorne an diesem Stecker ist ja dieser Stift der bei Druck nach innen geht!

wenn ich jetzt also den in Stecker in den Zigarettenanzünder-Anschluß hineindrücke, dann geht der Stecker immer wieder um ca. 1 cm nach oben, also genau die Länge von diesem Stift. Ich kann dann wieder nach unten drücken, der "Stift" geht wieder in den Stecker rein, lasse ich los, geht der Stecker wieder um einen cm. nach oben.

Wo ist hier der Fehler? Ich benutze den Zigarettenanzünder eigentlich nie aber das erscheint mir nicht richtig.

Gruss
    Wagner

Thema:

Solarladegerät! Zigarettenanzünder-Stecker geht um 1 cm nach oben

Die Seite wird geladen...

Solarladegerät! Zigarettenanzünder-Stecker geht um 1 cm nach oben - Ähnliche Themen

1. Felicia 1

Felicia 1: Hallo zusammen bin am verzweifeln denn mein Felicia 1 läuft nur noch auf 3 Zylinder. -Kompression hat er -Kerzen und Kabel sind auch schon...
  2. MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben

MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben: Hallo Leute, in meiner Region sind aktuell viele Straßen im Karten Material als gesperrt markiert, welche aber voll befahrbar sind. Gibt es eine...
  3. Ort für Kabel Start/Stopp-Stecker

Ort für Kabel Start/Stopp-Stecker: Ich habe eine neue Kupplung bekommen, jetzt geht mein Start/Stopp nicht mehr. Das Kabel dafür wurde in der Werkstatt vergessen einzustecken. Wenn...
  4. Fabia stottert beim Beschleunigen ab 80kmh und geht ab 20Grad Außentemperatur während Fahrt aus

Fabia stottert beim Beschleunigen ab 80kmh und geht ab 20Grad Außentemperatur während Fahrt aus: Hallo! Die Skoda Werkstatt konnte mir leider nicht weiter helfen und würde nun eine Möglichkeit nach der anderen austauschen. Ich habe das...
  5. Skoda Rapid 1 Liter TSI 110 PS Motor lauter geworden!

Skoda Rapid 1 Liter TSI 110 PS Motor lauter geworden!: Guten Tag liebe Community! Ich habe mir letzte Woche einen Skoda Rapid 1 Liter TSI 110 PS als clever Edition gekauft! Am Anfang war ich total...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden