Solardach nachrüsten???

Diskutiere Solardach nachrüsten??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat jemand schon davon gehört, ob man das Solardach nachrüsten bzw. bei anderen Skodamodellen wie z.B. Roomster, Fabia,...

1. #1 roomster-driver, 14.07.2009
    roomster-driver

roomster-driver

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo zusammen,

hat jemand schon davon gehört, ob man das Solardach nachrüsten bzw. bei anderen Skodamodellen wie z.B. Roomster, Fabia, Octavia verbauen kann? Finde halt, dass das ne feine Sache ist mit dem Solardach, ein Superb ist aber leider grad nicht drin. Und wenn der dann doch in der heimischen Garage steht, geht mein Roomster nicht den Weg alles irdischen.

Wär cool von euch zu hören,

Grüße vom Bodensee

2. kofel

kofel

Fahrzeug:
    Toyota Auris TS Hybrid Lounge
    Kilometerstand:
    34000
Thema: Solardach nachrüsten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. solardach auto nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Solardach nachrüsten??? - Ähnliche Themen

1. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  2. Vorfeldkamera nachrüsten

Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  3. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  4. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  5. Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017

Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017: Hallo , ich habe einen Skoda Yeti mit Multifunktionslenkrad gekauft 2017 / polnischer Reimport. Wollte GRA nachrüsten lassen. Die...