Solar-Schiebe-/Ausstelldach - Limousine- innere Abdeckung lässt sich nicht nach hinten schieben.

Diskutiere Solar-Schiebe-/Ausstelldach - Limousine- innere Abdeckung lässt sich nicht nach hinten schieben. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich kenne von anderen Fahrzeugen die Möglichkeit, bei geschlossenem Schiebedach die Abdeckung innen nach hinten schieben zu...

1. blubby

blubby Guest

Hallo zusammen,

ich kenne von anderen Fahrzeugen die Möglichkeit, bei geschlossenem Schiebedach die Abdeckung innen nach hinten schieben zu können um mehr Licht im Innenraum zu haben. Ich krieg in meiner Limo die Blende nicht
    nach hinten geschoben. Stell ich mich zu blöd? :) oder ist dies vom Werk her gar nicht vorgesehen ??

Grüße von Blubby

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paddie

paddie

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3,6
    Werkstatt/Händler:
    Beyerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    33000
    Hallo, das geht nicht ,sonst guckst Du die Solarpanele von unten an! :thumbsup:
    Musste mich auch erst daran gewöhnen ! Gruß

Thema:

Solar-Schiebe-/Ausstelldach - Limousine- innere Abdeckung lässt sich nicht nach hinten schieben.

Die Seite wird geladen...

Solar-Schiebe-/Ausstelldach - Limousine- innere Abdeckung lässt sich nicht nach hinten schieben. - Ähnliche Themen

1. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  4. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  5. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...