Solar-Schiebe-/Ausstelldach - Limousine- innere Abdeckung lässt sich nicht nach hinten schieben.

Diskutiere Solar-Schiebe-/Ausstelldach - Limousine- innere Abdeckung lässt sich nicht nach hinten schieben. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich kenne von anderen Fahrzeugen die Möglichkeit, bei geschlossenem Schiebedach die Abdeckung innen nach hinten schieben zu...

  1. blubby

    blubby Guest

    Hallo zusammen,

    ich kenne von anderen Fahrzeugen die Möglichkeit, bei geschlossenem Schiebedach die Abdeckung innen nach hinten schieben zu können um mehr Licht im Innenraum zu haben. Ich krieg in meiner Limo die Blende nicht
    nach hinten geschoben. Stell ich mich zu blöd? :) oder ist dies vom Werk her gar nicht vorgesehen ??


    Grüße von Blubby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paddie

    paddie

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengede
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3,6
    Werkstatt/Händler:
    Beyerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    33000
    Hallo, das geht nicht ,sonst guckst Du die Solarpanele von unten an! :thumbsup:
    Musste mich auch erst daran gewöhnen ! Gruß
     
Thema:

Solar-Schiebe-/Ausstelldach - Limousine- innere Abdeckung lässt sich nicht nach hinten schieben.

Die Seite wird geladen...

Solar-Schiebe-/Ausstelldach - Limousine- innere Abdeckung lässt sich nicht nach hinten schieben. - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

    Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  4. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  5. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...