Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

Diskutiere Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...

Vladi

Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden.
ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr zufrieben mit diesem wagen doch in letzter zeit macht er mich verrückt.
2,0 TDI- Motor: BMN - Bj 2008 -Pumpe düse 170PS
Nun zum Problem meines wagens. sei ca einer woche hab ich morgen probleme. ich starte das fahrzeug am morgen (Aussentemp ca 2-5 Grad) ganz normal, er springt dann auch super an doch nach ca 1 min geht er wieder aus! Nimmt auch kein Gas an. danach braucht er ca 1 min zum starten... er muss da ziemlich orgeln bis er an geht. danach läuft er ohne probleme. hab heute den dieselfilter ausgebaut, was ich da drin fand hat mir nicht so sehr gefallen. pech schwarz das diesel! aber keine keine späne sichtbar. hab die vermutung das die tandempumpe hinüber ist bin mir aber nicht sicher weil es wäre ja auch möglich das eins oder mehrere Pumpedüse elemente undicht sind und über den rücklauf das öl in den filter zurück fliesst. den dieselfilter hab ich jetzt mal ersetzt weil er komplett zu war. Es sind auch keine fehler im fehlerspeicher hinterlegt. ich hoffe mir kann hier jemand ein guten rat geben um dieses problem in den griff zu bekommen.

merci im Voraus :)
 
Thema:

Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme - Ähnliche Themen

Privatverkauf Octavia 3 RS TDI zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Skoda Octavia 3 RS im April / Mai 2020. Erstzulassung 01/2016. Derzeit ist er noch nicht irgendwo bei...
Privatverkauf Eibach Pro-Kit Octavia III RS TDI: Moin, ich verkaufe ab Mitte April meine Eibach Pro-Kit Federn inkl. ABE für den Octavia III RS TDI. Aktuell sind die Federn noch verbaut, da ich...
Octavia RS TDI springt manchmal schlecht an: Hallo zusammen! mein RS (2014) hat folgendes Problem: Er springt schon seit er neu ist manchmal schlecht an. Das merkwürdige daran ist, dass es...
Octavia RS III TDI springt schlecht an: Hallo zusammen! mein RS (Baujahr 2014) hat folgendes Problem: Er springt eigentlich schon seit er neu ist ab und zu schlecht an. Das merkwürdige...
Octavia RS TDI, Turbolader defekt: Hallo zusammen, habe auf Anhieb nichts vergleichbares gefunden, daher hier mein Problem: Habe einen 2015er Octavia RS 2,0 TDI. Den Wagen habe...

Sucheingaben

octavia rs 1z5 TDI startprobleme

,

Startproblem skoda Oktavia RS

Oben