Sokda Fabia Kombi, Radio Dance/ mp3-fähig?

Diskutiere Sokda Fabia Kombi, Radio Dance/ mp3-fähig? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit samstag den Fabia Kombi sport, EZ 05/08. In diesem Auto ist das Radio Dance eingebaut und laut der Beschreibung kann das Radio...

  1. TinamR

    TinamR

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit samstag den Fabia Kombi sport, EZ 05/08. In diesem Auto ist das Radio Dance eingebaut und laut der Beschreibung kann das Radio mp3 fähige cd abspielen. habe schon alles versucht nur er spielt keine einzige ab!!!

    Is das Radio überhaupt mp3 fähig oder gibt es zwei Modell von dem Radio dance



    Danke vorab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Das Ding kann mp3 CDs abspielen.

    Hier werden aber grad die Probleme des Dance mit mp3 Cds diskutiert
     
  4. TinamR

    TinamR

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    tja.. er macht es aber nicht, die von sokda meinten das es nicht mp3 fähig ist
     
  5. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Dann einfach reklamieren, das Dance wird in der Serienausstattung als mp3 fähig bezeichnet:

    Musik und Kommunikation

    • Musiksystem DANCE mit CD-Spieler und Abspielfunktion von MP3-Musikdateien auf CD (2 DIN)

    aber wie gesagt, in dem anderen Beitrag wird grad über diverse Problme und Lösungen bezüglich mp3 CD und Dance diskutiert.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sokda Fabia Kombi, Radio Dance/ mp3-fähig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio dance mp3

    ,
  2. skoda fabia dance radio mp3

    ,
  3. musiksystem dance (2 din)

    ,
  4. skoda fabia dance mp3,
  5. skoda fabia dance 2009 mp3,
  6. skoda fabia radio dance mp3,
  7. skoda dance radio mp3,
  8. skoda dance mp3,
  9. autoradio skoda fabia mp3,
  10. skoda fabia Radio dance,
  11. Radio Autoradio CD Dance Skoda Fabia II 
Die Seite wird geladen...

Sokda Fabia Kombi, Radio Dance/ mp3-fähig? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...