Sokda Fabia Kombi, Radio Dance/ mp3-fähig?

Diskutiere Sokda Fabia Kombi, Radio Dance/ mp3-fähig? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit samstag den Fabia Kombi sport, EZ 05/08. In diesem Auto ist das Radio Dance eingebaut und laut der Beschreibung kann das Radio...

1. TinamR

TinamR

Hallo,

habe seit samstag den Fabia Kombi sport, EZ 05/08. In diesem Auto ist das Radio Dance eingebaut und laut der Beschreibung kann das Radio mp3 fähige cd abspielen. habe schon alles versucht nur er spielt keine einzige ab!!!

Is das Radio überhaupt mp3 fähig oder gibt es zwei Modell von dem Radio dance

Danke vorab

2. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Das Ding kann mp3 CDs abspielen.

Hier werden aber grad die Probleme des Dance mit mp3 Cds diskutiert

3. TinamR

TinamR

tja.. er macht es aber nicht, die von sokda meinten das es nicht mp3 fähig ist

4. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Dann einfach reklamieren, das Dance wird in der Serienausstattung als mp3 fähig bezeichnet:

Musik und Kommunikation

• Musiksystem DANCE mit CD-Spieler und Abspielfunktion von MP3-Musikdateien auf CD (2 DIN)

aber wie gesagt, in dem anderen Beitrag wird grad über diverse Problme und Lösungen bezüglich mp3 CD und Dance diskutiert.

Thema: Sokda Fabia Kombi, Radio Dance/ mp3-fähig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio dance mp3

,
  2. skoda fabia dance radio mp3

,
  3. skoda dance mp3

,
  4. skoda fabia dance radio,
  5. musiksystem dance (2 din),
  6. fabian skoda mp3,
  7. skoda fabia 2 radio mp3 fähig,
  8. skoda radio dance mp3 fähig,
  9. autoradio skoda Fabia dance mp3,
  10. skoda fabiy dance mp3,
  11. skoda fabia dance mp3,
  12. skoda fabia dance 2009 mp3,
  13. skoda fabia radio dance mp3,
  14. skoda dance radio mp3,
  15. autoradio skoda fabia mp3,
  16. skoda fabia Radio dance,
  17. Radio Autoradio CD Dance Skoda Fabia II 
Die Seite wird geladen...

Sokda Fabia Kombi, Radio Dance/ mp3-fähig? - Ähnliche Themen

1. 'Parkuhrklemme' am Radio

'Parkuhrklemme' am Radio: Hallo, suche abgebildete Klemme, die ist bei mir abgebrochen, wie heißt die genau im Zubehörhandel? Vielen Dank!!! [ATTACH]
  2. Rücksitzbank im Superb3 Kombi umlegen?

Rücksitzbank im Superb3 Kombi umlegen?: Bin von OctaviaRS 2007-er Combi auf 2015-er Superb3 Kombi L&K umgestiegen. Vom Octavia war ich gewohnt, dass Ladefläche plan ist, wenn man alles...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho

Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho: Hallo, Verkaufe hier die original Felgen+Reifen meines neuen Skoda Fabia 3. Es handelt sich also um 4 Stück. Die Reifen wurden nur ca 200 km zur...
  4. Roomster Android Auto Radio

Android Auto Radio: Hi Leute, ich fahre seit einem Jahr einen Skoda Roomster 1.2 TSI (Baujahr 2014) und möchte gerne ein neues Autoradio mit Android Auto einbauen....
  5. Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm

Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden