Sokda Fabia Kombi, Radio Dance/ mp3-fähig?

Diskutiere Sokda Fabia Kombi, Radio Dance/ mp3-fähig? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit samstag den Fabia Kombi sport, EZ 05/08. In diesem Auto ist das Radio Dance eingebaut und laut der Beschreibung kann das Radio...

  1. TinamR

    TinamR

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit samstag den Fabia Kombi sport, EZ 05/08. In diesem Auto ist das Radio Dance eingebaut und laut der Beschreibung kann das Radio mp3 fähige cd abspielen. habe schon alles versucht nur er spielt keine einzige ab!!!

    Is das Radio überhaupt mp3 fähig oder gibt es zwei Modell von dem Radio dance



    Danke vorab
     
  2. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Das Ding kann mp3 CDs abspielen.

    Hier werden aber grad die Probleme des Dance mit mp3 Cds diskutiert
     
  3. TinamR

    TinamR

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    tja.. er macht es aber nicht, die von sokda meinten das es nicht mp3 fähig ist
     
  4. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Dann einfach reklamieren, das Dance wird in der Serienausstattung als mp3 fähig bezeichnet:

    Musik und Kommunikation

    • Musiksystem DANCE mit CD-Spieler und Abspielfunktion von MP3-Musikdateien auf CD (2 DIN)

    aber wie gesagt, in dem anderen Beitrag wird grad über diverse Problme und Lösungen bezüglich mp3 CD und Dance diskutiert.
     
Thema: Sokda Fabia Kombi, Radio Dance/ mp3-fähig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio dance mp3

    ,
  2. skoda fabia dance radio mp3

    ,
  3. musiksystem dance (2 din)

    ,
  4. skoda fabiy dance mp3,
  5. skoda fabia dance radio,
  6. skoda fabia dance mp3,
  7. skoda fabia dance 2009 mp3,
  8. skoda fabia radio dance mp3,
  9. skoda dance radio mp3,
  10. skoda dance mp3,
  11. autoradio skoda fabia mp3,
  12. skoda fabia Radio dance,
  13. Radio Autoradio CD Dance Skoda Fabia II 
Die Seite wird geladen...

Sokda Fabia Kombi, Radio Dance/ mp3-fähig? - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...