Sokda Fabia Kombi, Radio Dance/ mp3-fähig?

Diskutiere Sokda Fabia Kombi, Radio Dance/ mp3-fähig? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit samstag den Fabia Kombi sport, EZ 05/08. In diesem Auto ist das Radio Dance eingebaut und laut der Beschreibung kann das Radio...

  1. TinamR

    TinamR

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit samstag den Fabia Kombi sport, EZ 05/08. In diesem Auto ist das Radio Dance eingebaut und laut der Beschreibung kann das Radio mp3 fähige cd abspielen. habe schon alles versucht nur er spielt keine einzige ab!!!

    Is das Radio überhaupt mp3 fähig oder gibt es zwei Modell von dem Radio dance



    Danke vorab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Das Ding kann mp3 CDs abspielen.

    Hier werden aber grad die Probleme des Dance mit mp3 Cds diskutiert
     
  4. TinamR

    TinamR

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    tja.. er macht es aber nicht, die von sokda meinten das es nicht mp3 fähig ist
     
  5. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Dann einfach reklamieren, das Dance wird in der Serienausstattung als mp3 fähig bezeichnet:

    Musik und Kommunikation

    • Musiksystem DANCE mit CD-Spieler und Abspielfunktion von MP3-Musikdateien auf CD (2 DIN)

    aber wie gesagt, in dem anderen Beitrag wird grad über diverse Problme und Lösungen bezüglich mp3 CD und Dance diskutiert.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sokda Fabia Kombi, Radio Dance/ mp3-fähig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio dance mp3

    ,
  2. skoda fabia dance radio mp3

    ,
  3. musiksystem dance (2 din)

    ,
  4. skoda fabia dance radio,
  5. skoda fabia dance mp3,
  6. skoda fabia dance 2009 mp3,
  7. skoda fabia radio dance mp3,
  8. skoda dance radio mp3,
  9. skoda dance mp3,
  10. autoradio skoda fabia mp3,
  11. skoda fabia Radio dance,
  12. Radio Autoradio CD Dance Skoda Fabia II 
Die Seite wird geladen...

Sokda Fabia Kombi, Radio Dance/ mp3-fähig? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...