Sokda Fabia Kombi, Radio Dance/ mp3-fähig?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von TinamR, 25.02.2009.

  1. TinamR

    TinamR

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit samstag den Fabia Kombi sport, EZ 05/08. In diesem Auto ist das Radio Dance eingebaut und laut der Beschreibung kann das Radio mp3 fähige cd abspielen. habe schon alles versucht nur er spielt keine einzige ab!!!

    Is das Radio überhaupt mp3 fähig oder gibt es zwei Modell von dem Radio dance



    Danke vorab
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Das Ding kann mp3 CDs abspielen.

    Hier werden aber grad die Probleme des Dance mit mp3 Cds diskutiert
     
  4. TinamR

    TinamR

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    tja.. er macht es aber nicht, die von sokda meinten das es nicht mp3 fähig ist
     
  5. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Dann einfach reklamieren, das Dance wird in der Serienausstattung als mp3 fähig bezeichnet:

    Musik und Kommunikation

    • Musiksystem DANCE mit CD-Spieler und Abspielfunktion von MP3-Musikdateien auf CD (2 DIN)

    aber wie gesagt, in dem anderen Beitrag wird grad über diverse Problme und Lösungen bezüglich mp3 CD und Dance diskutiert.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sokda Fabia Kombi, Radio Dance/ mp3-fähig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio dance mp3

    ,
  2. musiksystem dance (2 din)

    ,
  3. skoda fabia dance 2009 mp3

    ,
  4. skoda fabia radio dance mp3,
  5. skoda dance radio mp3,
  6. skoda dance mp3,
  7. autoradio skoda fabia mp3,
  8. skoda fabia dance radio mp3,
  9. skoda fabia Radio dance,
  10. Radio Autoradio CD Dance Skoda Fabia II 
Die Seite wird geladen...

Sokda Fabia Kombi, Radio Dance/ mp3-fähig? - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??