Sokda Amundsen Navi

Diskutiere Sokda Amundsen Navi im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich überlege mir einen Superb III mit dem Amundsen Navi zu bestellen. Kann mir bitte jemand sagen welche Karten da automatisch dabei...

1. #1 Woswassi, 28.03.2016
    Woswassi

Woswassi

Hallo.

Ich überlege mir einen Superb III mit dem Amundsen Navi zu bestellen.

Kann mir bitte jemand sagen welche Karten da automatisch dabei sind.
    Welche Karten man als Lebenslanges Update bekommt.
    Und welche Karten man dazukaufen kann??

Liebe Grüße
    Harald

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian62, 28.03.2016
    Octavian62

Octavian62

Fahrzeug:
    Octavia Combi (5E) 2.0 TDi Green tec DSG Edition
    Kilometerstand:
    8.000
    Moin moin,

im Zweifel wird Dir direkt hier von Skoda kostenfrei und aus 1. Hand (meistens) verlässlich weitergeholfen: 0800 44 24 24 4

Gruss, Roland

4. #3 St.John, 29.03.2016
    St.John

St.John

Fahrzeug:
    Superb III Combi, 1.4 TSI ACT Style
    Bei meinem Superb III Combi war im Prinzip diese SD-Karte dabei: http://eshop.skoda-auto.com/cz/en/b2c/navigation-sd-card---europe-5l0051236x
    Natürlich in der passenden Version für den Superb und in einer aktuelleren Version (KW 22/2015). Die Länderangaben sollten aber stimmen.
    Ob es weitere zu kaufen gibt, ist mir nicht bekannt.
    Die regelmäßig aktuallisierten Updates der Europa-Karte kann man nach Eingabe der Fahrgestellnummer von einer Seite runterladen und selbst installieren.

Thema:

Sokda Amundsen Navi

Die Seite wird geladen...

Sokda Amundsen Navi - Ähnliche Themen

1. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  2. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  4. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  5. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...