Soieta Tech Soundcheck

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Pain91, 08.09.2012.

1. Pain91

Pain91 Guest

Hallo brauche mal nen Soundcheck von nen skoda Favorit mit soieta tech Sportauspuff will mir einen besorgen will vorher aber wissen wie er sich anhört,habe schon Ne Rechnung bekommen aber beim Überweisungsträger ,brauch ich Noch die bankleitzahl Und die genaue Kontonummer aber wenn ich denen schreib kriege ich keine genaue Antwort,hoffe ihr könnt mir helfen,

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Nen soundfile dürfte schwierig werden - ich höre den Hersteller zum ersten mal, ergo ist das nicht allzu weit verreitet.
    Aber erwarte von nem ESD keine Wunder - oftmals hört man nichtmal nen wirklichen Unterschied raus.

Sent from my iPhone using tapatalk.

4. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Ehm Andreas, der seit einer Weile irgendwie nicht mehr so vertreten ist :( , hat nen Favorit
    mit Soieta ESD. www.skodafavorit.de ist seine Seite.
    Nen Soundfile wollt ich auch schonmal haben. Ist er wohl leider nicht zu gekommen.

SoietaTech baut Edelstahlauspuffanlagen mit E-Zeichen in CZ für schmales Geld
    in Guter Qualität (laut Andreas).

Thema: Soieta Tech Soundcheck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soieta tech sportauspuff skoda

,
  2. soieta tech Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Soieta Tech Soundcheck - Ähnliche Themen

1. Hi Tech

Hi Tech: moderne Technik im S100 ! [MEDIA]
  2. Privatverkauf VCDS von Ross-Tech Hex-Micro-Can (nur CAN) USB Diagnosesystem mit Koffer

VCDS von Ross-Tech Hex-Micro-Can (nur CAN) USB Diagnosesystem mit Koffer: Verkaufe ein original Rosstech Hex-Micro-Can USB Diagnosesystem mit Koffer. Das Diagnosekabel hatte ich ca 5x in gebrauch. Es funktioniert...
  3. S: Foto bzw. tech. Zeich. Türen Vorne

S: Foto bzw. tech. Zeich. Türen Vorne: Im Rahmen der Windgeräusche an den Vordertüren, habe ich da evtl. ne gute Idee. SKODAs Angebot für die Garantiebehebung bezieht sich leider nur...
  4. Privatverkauf Fahrzeugpflegeprodukte: Meguiar's Ultimate Polish & Meguiar's NXT Tech Wax 2.0 Paste

Fahrzeugpflegeprodukte: Meguiar's Ultimate Polish & Meguiar's NXT Tech Wax 2.0 Paste: Hallo zusammen, ich bin mal wieder am aufräumen und da sind mir die beiden Sachen in die Hände gefallen: [ATTACH] [ATTACH] 1. Meguiar's Ultimate...
  5. Skoda Yeti QG1 variables Serviceintervall rücksetzen bzw. Reset mit ROSS-TECH VCDS bzw. VAG-COM 10.6

Skoda Yeti QG1 variables Serviceintervall rücksetzen bzw. Reset mit ROSS-TECH VCDS bzw. VAG-COM 10.6: Nachfolgende Ausführungen sollen keine Anleitung darstellen. Sie dienen lediglich zu meiner persönlichen Erinnerung, hinterlegt in der...