Sohn für Papa

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von nobs, 15.05.2006.

  1. nobs

    nobs Guest

    Hallo,

    Papa hat sich schicken neuen Octavia gekauft und hat kein Internet, möchte aber trotzdem auf dem Laufenden sein, also muß Sohnemann ran ;)

    Ich vertrete also einen stolzen neuen Besitzer eines Octavia Kombi mit TDI und vielen schönen Extras. Was genau er alles hat weiß ich selbst noch nicht, aber bevor Papa mit seinen Fragen kommt, wollte ich schon mal gerüstet sein.

    Er ist Rentner und hatte vorher eine Zeit lang einen A4, mit dem er nicht so zufrieden war. Erstens kein Kombi (er dachte er brauchts nicht mehr), zu kleiner Motor und auch sonst fehlten so ein paar Extras die einen Wagen erst so richtig schön machen. Ich denke, mit dem neuen wird er zufrieden sein, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.

    Zu meiner Person, auch wenn das vielleicht nicht so wichtig ist: Ich bin Computer-Experte und fahre einen Golf Variant TDI, mit dem ich glücklich bin (darf man so was hier sagen? ;) )

    Meine erste Frage wird vermutlich sein "Wie baut man ein Becker-Navi anstelle des Audiocity ein?" aber dazu werde ich erst mal die Suche bemühen.

    Also bis dann,

    nobs
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 16.05.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    :willkommen: in der Community.

    MfG Andreas
     
  4. #3 yellowcar, 16.05.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    na dann
    dir viel spass beim probleme lösen *g*
    und papa viel spass mit seinem neuen gefährt
     
Thema:

Sohn für Papa

Die Seite wird geladen...

Sohn für Papa - Ähnliche Themen

  1. Papa !!!!!!!!

    Papa !!!!!!!!: Hallo Skoda-Gemeinde, ich wollte nur mal hier fix mein Glück loswerden: Seit 24.09. bin ich Papa einer wunderschönen Tochter ;-) Mehr von...