sogenannte "Sportluftfilter"

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Easy-Rider100, 21.04.2006.

1. #1 Easy-Rider100, 21.04.2006
    Easy-Rider100

Easy-Rider100

Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo, bei 3.2.1. meins wird (unter anderem) ein „Sportluftfilter“ als Tauschfilter angeboten. (Artikelnummer 8056296495)
    Was ist davon zu halten? Hat jemand Erfahrung damit? Lohnt sich die Ausgabe für einen 1.6er mit 102PS? Was kostet denn eigentlich der originale Luftfilter?
    Gruß Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 21.04.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Naja, halt ein normaler Tauschfilter. Etwas größerer Luftdurchlass und der Vorteil, dass er nicht immer gewechselt werden muus. Oroginalpreis keine Ahnung. Habe ich noch nie gebraucht, das das verbaut:

Andreas

4. Düff

Düff Guest

ich hab einen von kw. der is auswaschbar usw hällt angeblich ein autoleben lang. abern ich billig 88€

5. #4 Easy-Rider100, 21.04.2006
    Easy-Rider100

Easy-Rider100

Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    Sorry Leute, ich glaube ich habe mich etwas schlecht ausgedrückt. Ich meine da wird ein „Sportluftfilter“ angeboten der wie der originale Plattenfilter aussieht.
    Gruß Markus

6. R2D2

R2D2 Guest

Eins meiner Lieblingstehemen (neben Billigreifen ;-).

Guckst du Suchfunktion oder einfach hier (wie immer...):

Klick mich!

Man braucht das Rad ja nicht neu erfinden...

Thema:

sogenannte "Sportluftfilter"

Die Seite wird geladen...

sogenannte "Sportluftfilter" - Ähnliche Themen

1. Sportluftfilter in CITI: Erfahrungen?

Sportluftfilter in CITI: Erfahrungen?: Hat jemand im CITI bereits einen Sportluftfilter eingebaut ? Wenn ja welchen genau und mit welchen Erfahrungen? Hintergrund: Etwas mehr...
  2. Felicia 1.3 Sportluftfilter

Felicia 1.3 Sportluftfilter: Hi ;) wisst Ihr welcher Sportluftfilter verbaut wird? Grüße
  3. Privatverkauf K&N Sportluftfilter Fabia

K&N Sportluftfilter Fabia: Hi verkaufe meinen eigentlich neuen Sportluftfilter, keine 1000km gefahren. Verkauf wegen Fahrzeugwechsel Hätte an 30€ gedacht...kostet neu 60€...
  4. Erfahrungen mit der sogenannten Reinigungsknete

Erfahrungen mit der sogenannten Reinigungsknete: Hi, ich spiele mit dem Gedanken mal die Reinigungsknete auszuprobieren, welche es fast überall zu kaufen gibt und ein Wundermittel gegen somanches...
  5. Rapid TSI 1.2 105 PS mit Sportluftfilter

Rapid TSI 1.2 105 PS mit Sportluftfilter: Hallo, hat jemand seinen Rapid mit o.g. Motor mit Sportluftfilter nachgerüstet? Wenn ja, bringt das was? Weniger Verbrauch, oder bessere...