Softwareupdate - zu blöd dafür?

Diskutiere Softwareupdate - zu blöd dafür? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Habe schon gesucht, aber nichts passendes gefunden. Habe das Update ECE2017 geladen und nach Anweisung die Daten auf eine Passende SD...
weserpirat

weserpirat

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
92
Zustimmungen
18
Fahrzeug
Superb III Combi, black magic, 190 PS & büschn was an Extras ...
Werkstatt/Händler
CCH Müller & Werian KG
Moin

Habe schon gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Habe das Update ECE2017 geladen und nach Anweisung die Daten auf eine Passende SD Karte geschrieben.
Nur findet das Columbus keine Update Daten ...

Hat jemand einen Tipp?

Danke und Grüße!!
 
stbufraba

stbufraba

Dabei seit
04.06.2016
Beiträge
1.942
Zustimmungen
764
Ort
Sulzbach am Main
Fahrzeug
Škoda Superb III Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass, Lohr am Main
Kilometerstand
74000
ECE2017 ist veraltet. Alles was Du jetzt brauchst und wie Du vorzugehen hast steht hier.
 
weserpirat

weserpirat

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
92
Zustimmungen
18
Fahrzeug
Superb III Combi, black magic, 190 PS & büschn was an Extras ...
Werkstatt/Händler
CCH Müller & Werian KG
OK ? ECE 2017 wird für meine Fahrgestellnummer als aktuell angegeben und meine Karten sind noch als 2016er im Columbus angezeigt.

Werde mir den Thread oben ansehen und ausprobieren.

Danke
 
Thema:

Softwareupdate - zu blöd dafür?

Softwareupdate - zu blöd dafür? - Ähnliche Themen

Navi Kartenupdate Problem: Hallo allerseits ich habe heute zum ersten mal seit Kauf (2019) versucht die Kartendaten zu aktualisieren wie es auf der offiziellen Seite (PDF)...
Navi Update neues Kartenmaterial zu gross: Hallo zusammen Leider habe ich für meine Frage bisher keine wirklich passende Antwort gefunden und hoffe diese mit einem eigenen Beitrag zu...
Columbus Update , HW Version H27 ; Map Version 8477: Hallo zusammen, ich finde leider keine "Anleitung" zum Start des Updates. Mein vorhandenes Navi siehe Bilder. Herunter geladen und auf SD Karte...
Wo sieht man beim RS iv die aktuellen Verbrauchswerte: Hallo Forum, habe Heute meinen RS iv bekommen und bin unterm Strich schon recht begeistert. Was ich aber trotz einstündiger Suche nicht gefunden...
Ausfall Assistenzsysteme: Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht, aber nichts wirklich passendes gefunden. Folgendes ist passiert: Gestern mit meinem 2019er...
Oben