Softwareupdate vom 2.0 TDI

Diskutiere Softwareupdate vom 2.0 TDI im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, mal ne Frage. Ich muss jetzt wie viele andere auch zum Softwareupdate zwecks Dieselskandal und Co... Ich fahre einen Superb Kombi...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HinrichDerHofnarr, 23.08.2017
    HinrichDerHofnarr

HinrichDerHofnarr

Fahrzeug:
    Superb II Exklusiv 2.0 TDI 170 PS DSG; Fabia III Stlyle 1.s TSI 110PS Schaltgetriebe
    Moin Leute,

mal ne Frage. Ich muss jetzt wie viele andere auch zum Softwareupdate zwecks Dieselskandal und Co...

Ich fahre einen Superb Kombi Exklusiv BJ 2014 mit der 170PS Diesel-Maschiene als DSG.

Hat da jemand schon Erfahrungen mit dem Update? Zwecks Verbrauch und Leistung?

Lieben Gruß
    Hinrich

2. #2 Hasilein, 23.08.2017
    Hasilein

Hasilein

Fahrzeug:
    (bald) Superb III Combi Style iV + Fabia III Drive 1.0 TSI (110 PS)
    Gibt ja schon den ein oder anderen Thread dazu. Wir hatten das Update im November und können keine Unterschiede feststellen. Wir haben aber kein DSG und für jede Motor-/Getriebekombination soll das Update ja wieder etwas anders sein.

3. #3 fireball, 23.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2017
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    "Den ein oder anderen" ist die Untertreibung schlechthin... :D :D

Toxicatpc gefällt das.
  4. #4 HinrichDerHofnarr, 23.08.2017
    HinrichDerHofnarr

HinrichDerHofnarr

Fahrzeug:
    Superb II Exklusiv 2.0 TDI 170 PS DSG; Fabia III Stlyle 1.s TSI 110PS Schaltgetriebe
    Danke für die Antwort. Ich habe ein paar Seiten zurückgeblättert und nichts gefunden. Das nächste mal doch lieber die Suchfunktion verwenden :-) Sorry

Und ja Fireball, ich wollte nicht gleich übertreiben :-)

5. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wir schließen. ...

wechsler123, Tuba und fireball gefällt das.
Thema: Softwareupdate vom 2.0 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Software Update beim Skoda superb 170 PS ab Bj 2014

Die Seite wird geladen...

Softwareupdate vom 2.0 TDI - Ähnliche Themen

1. Adaptive Spurführung Softwareupdate!

Adaptive Spurführung Softwareupdate!: HI Leute, ich hatte schon immer das Problem beim LaneAssist + Adaptive Spurführung das meine FL Superb auf der Autobahn sehr schnell meckert. (...
  2. Rückrufaktion 97DR Softwareupdate Body-Control-Modul

Rückrufaktion 97DR Softwareupdate Body-Control-Modul: Hat das noch jemand bekommen? [ATTACH]
  3. MIB Softwareupdate selbst durchführbar?

MIB Softwareupdate selbst durchführbar?: Hallo, in den TPIs habe ich gefunden, dass es für mein Amundsen gut 1 Monat nach Herstellung Ende 2019 ein Softwareupdate auf SW 476 gab, welches...
  4. Yeti Softwareupdate für Amundsen im Yeti Monte Carlo

Softwareupdate für Amundsen im Yeti Monte Carlo: Mein Yeti Monte Carlo wurde im Okt. 2016 zugelassen. Seither wurde für das Amundsen-System kein Softwar-Update durchgeführt. Das habe ich nunmehr...
  5. Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich

Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich: Hallo, also in Österreich startet auch ab jetzt das Softwareupdate für den 1,6 TDI Motor. Meine Frage ist - wer hat diesen Motor und wer wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden