Softwareupdate Touchscreenradio Bolero

Diskutiere Softwareupdate Touchscreenradio Bolero im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Oci II Facelift BJ. 07/2009 mit dem Radio Bolero. Kann mir jemand sagen, ob es einfach möglich ist ein Softwareupdate...

  1. #1 johannes500, 13.04.2011
    johannes500

    johannes500

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Liebenstein
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift 1.8TSI Elegance 18" Neptune Felgen
    Werkstatt/Händler:
    BJ: 07/2009 Skoda Primus
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo,
    ich fahre einen Oci II Facelift BJ. 07/2009 mit dem Radio Bolero. Kann mir jemand sagen, ob es einfach möglich ist ein Softwareupdate machen zu lassen? Hätte nämlich gerne die aktuelle Bedienoberfläche die es meiner Meinung nach ab BJ. 2010 gibt. Die runde Anordnung von beispielsweise den Radiosendern gefällt mir einiges besser als die einfache eckige Tastendarstellung. Schon mal ein Dankeschön im Vorraus für jede Antwort.
    MfG
     
  2. #2 crazydogs, 13.04.2011
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Octi Mj2011 und auch die eckigen "Knöpfe" die runde Anordnung die du meinst ist glaub ich von nem "Navi-Radio" (weiß nur nicht von welchem der beiden.
     
  3. #3 Spooney, 13.04.2011
    Spooney

    Spooney

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Die runde Anordnung hat nur das Navi "Amundsen" (RNS310/RNS315).
     
  4. #4 johannes500, 13.04.2011
    johannes500

    johannes500

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Liebenstein
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift 1.8TSI Elegance 18" Neptune Felgen
    Werkstatt/Händler:
    BJ: 07/2009 Skoda Primus
    Kilometerstand:
    45000
    Dann hat mir meine Erinnerung einen Streich gespielt. Hatte gedacht, dass ich das letztes Jahr bei nem Bolero Radio gesehen hatte. Schade, das sah echt gut aus.
    Danke für die schnelle Antwort. MfG
     
  5. #5 Octavist, 13.04.2011
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 150000
    Es gibt aber dieses SW-Update fürs Bolero. SW54.
    Eigentlich fürs Soundsystem eingerichtet, aber es beschleunigt wohl auch SD-Cardreader und "hübscht" die Grafik auf.
     
  6. #6 crazydogs, 14.04.2011
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich feststellen welche Softwareversion ich habe?
     
Thema: Softwareupdate Touchscreenradio Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bolero update

    ,
  2. skoda bolero update

    ,
  3. skoda bolero firmware update

    ,
  4. skoda fabia radio bolero software,
  5. skoda bolero navi software,
  6. skoda octavia bolero update,
  7. autoradio bolero update,
  8. preis skoda bolero update,
  9. skoda yeti bolero update,
  10. octavia bolero update,
  11. skoda bolero navi 2010,
  12. update radio bolero,
  13. bolero radio update,
  14. skoda bolero software,
  15. bolero software update,
  16. update radio bolero www.skodacommunity.de,
  17. skoda superb 2 bolero update,
  18. octavia 2010 bolero update,
  19. skoda bolero telefon update,
  20. Autoradio Bolero Skoda update,
  21. bolero update www.skodacommunity.de,
  22. radio bolero firmware,
  23. bolero autoradio skoda update,
  24. bolero autoradio skoda softwarestand,
  25. update bolero
Die Seite wird geladen...

Softwareupdate Touchscreenradio Bolero - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  4. Rapid Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Nur Positive Antworten - Softwareupdate bei 2.0TDI 170PS DSG

    Nur Positive Antworten - Softwareupdate bei 2.0TDI 170PS DSG: Hat jemand bei der o.g. Motor / Getriebekombination die angebotene Software aufspielen lassen und wie läuft der Wagen? Wie ist der Verbrauch? Und...