Softwareupdate Touchscreenradio Bolero

Diskutiere Softwareupdate Touchscreenradio Bolero im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Oci II Facelift BJ. 07/2009 mit dem Radio Bolero. Kann mir jemand sagen, ob es einfach möglich ist ein Softwareupdate...
johannes500

johannes500

Dabei seit
10.03.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Bad Liebenstein
Fahrzeug
Oci II Facelift 1.8TSI Elegance 18" Neptune Felgen
Werkstatt/Händler
BJ: 07/2009 Skoda Primus
Kilometerstand
45000
Hallo,
ich fahre einen Oci II Facelift BJ. 07/2009 mit dem Radio Bolero. Kann mir jemand sagen, ob es einfach möglich ist ein Softwareupdate machen zu lassen? Hätte nämlich gerne die aktuelle Bedienoberfläche die es meiner Meinung nach ab BJ. 2010 gibt. Die runde Anordnung von beispielsweise den Radiosendern gefällt mir einiges besser als die einfache eckige Tastendarstellung. Schon mal ein Dankeschön im Vorraus für jede Antwort.
MfG
 

crazydogs

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
224
Zustimmungen
0
Ich habe einen Octi Mj2011 und auch die eckigen "Knöpfe" die runde Anordnung die du meinst ist glaub ich von nem "Navi-Radio" (weiß nur nicht von welchem der beiden.
 

Spooney

Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
48
Zustimmungen
0
Die runde Anordnung hat nur das Navi "Amundsen" (RNS310/RNS315).
 
johannes500

johannes500

Dabei seit
10.03.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Bad Liebenstein
Fahrzeug
Oci II Facelift 1.8TSI Elegance 18" Neptune Felgen
Werkstatt/Händler
BJ: 07/2009 Skoda Primus
Kilometerstand
45000
Dann hat mir meine Erinnerung einen Streich gespielt. Hatte gedacht, dass ich das letztes Jahr bei nem Bolero Radio gesehen hatte. Schade, das sah echt gut aus.
Danke für die schnelle Antwort. MfG
 

Octavist

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
803
Zustimmungen
48
Ort
96049 Bamberg
Fahrzeug
Octavia Combi 1,8TSI CDAA
Werkstatt/Händler
derzeit Skoda-AH
Kilometerstand
ca. 235000
Es gibt aber dieses SW-Update fürs Bolero. SW54.
Eigentlich fürs Soundsystem eingerichtet, aber es beschleunigt wohl auch SD-Cardreader und "hübscht" die Grafik auf.
 

crazydogs

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
224
Zustimmungen
0
Wie kann ich feststellen welche Softwareversion ich habe?
 
Thema:

Softwareupdate Touchscreenradio Bolero

Softwareupdate Touchscreenradio Bolero - Ähnliche Themen

Fabia II (China-)Navi nachrüsten: ja/nein/vielleicht?: Guten Morgen in die Runde, im F2 meiner Freundin (Bj. 2009) werkelt ein Swing. Soweit, so schlecht. Ihr geht mittlerweile der Saugnapf an der...
Radioblende FL/VFL: Moin, nachdem mein Frauchen sich an dem "hässlichen Metallrahmen" rund um das (meiner Meinung nach viel hässlichere:-) Fremdradio gestört hat...
Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...
Yeti Clarion NX403EV: Hallo Community, Ich habe grade beim VW/Skoda Händer die Unterschrift geleistet - in wenigen Tagen bin ich neuer Stolzer Besitzer eines Skoda Yeti...
Privatverkauf 8" Redyon Navi etc. XY-VW809: Verkaufe hier mein Redyon XY-VW809 wegen Umbau auf eine andere Anlage. Aktueller Handelspreis sind 399€ Ich biete es hier für 300€ inkl...

Sucheingaben

bolero update

,

skoda bolero update

,

skoda bolero firmware update

,
autoradio bolero update
, skoda octavia bolero update, skoda fabia radio bolero software, skoda bolero navi software, bolero radio update, skoda bolero software, update radio bolero, update radio bolero www.skodacommunity.de, skoda bolero navi 2010, octavia bolero update, bolero software update, skoda yeti bolero update, skoda yeti bolero 2010 update, skoda bolero bj 2010, softwareupdate skoda octavia radio, Radio bolero skoda octavia 2010 update, skoda bolero firmware update fehlgeschlagen radio lässt sich nicht bediensen, skoda bolero bj.2010 daten, software update skoda bolero, yeti bolero update, update bolero skoda, radio bolero 2010
Oben