Softwareupdate Scheinwerfereinstellung

Diskutiere Softwareupdate Scheinwerfereinstellung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hatte meinen Superb 2.0 am Dienstag in der Werkstatt zur 30.000 km-Inspektion. Beim Abholen wurde mir gesagt, dass es eine "Rückrufaktion" von...

1. #1 BlueXJ900, 09.06.2018
    BlueXJ900

BlueXJ900

Fahrzeug:
    SuperB Sportline 206 kw 4x4
    Ich hatte meinen Superb 2.0 am Dienstag in der Werkstatt zur 30.000 km-Inspektion. Beim Abholen wurde mir gesagt, dass es eine "Rückrufaktion" von Skoda wegen eines Softwareupdates zur Scheinwerfereinstellung gibt. Konnte leider noch nicht installiert werden, da das Gerät dazu derzeit nicht betriebsbereit ist.

Ansonsten war an dem Wagen alles in Ordnung. Habe bislang auch nichts zu bemängeln.

2. gundel

gundel

Fahrzeug:
    Superb 3 ,280PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    50000
    Und nun ?

3. #3 BlueXJ900, 09.06.2018
    BlueXJ900

BlueXJ900

Fahrzeug:
    SuperB Sportline 206 kw 4x4
    Habe die nächsten drei Wochen keine Zeit, um den Wagen in die Werkstatt zu bringen. Wird also Anfang Juli, bis das Update aufgespielt werden kann

4. 6502

6502

Ruf doch mal den Händler an und frag nach, was das Update bewirken soll ... (und wenn er antwortet: "Fehler beseitigen" dann solltest du fragen: "welchen?")

5. #5 Merlin7511, 10.06.2018
    Merlin7511

Merlin7511

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Style Diesel 140 KW moonwhite
    Kilometerstand:
    48000
    Alternativ kannst du dazu auch hier in dem schon vorhandenen, passenden Thread nachlesen.

Thema:

Softwareupdate Scheinwerfereinstellung

Die Seite wird geladen...

Softwareupdate Scheinwerfereinstellung - Ähnliche Themen

1. MIB Softwareupdate selbst durchführbar?

MIB Softwareupdate selbst durchführbar?: Hallo, in den TPIs habe ich gefunden, dass es für mein Amundsen gut 1 Monat nach Herstellung Ende 2019 ein Softwareupdate auf SW 476 gab, welches...
  2. Jetzt spinnt auch noch die Scheinwerfereinstellung

Jetzt spinnt auch noch die Scheinwerfereinstellung: Servus, langsam macht mich die Elektronik meines neuen Superb L&K negativ nachdenklich. Neben den Vollbremsungen des Front-Assist in der...
  3. Yeti Softwareupdate für Amundsen im Yeti Monte Carlo

Softwareupdate für Amundsen im Yeti Monte Carlo: Mein Yeti Monte Carlo wurde im Okt. 2016 zugelassen. Seither wurde für das Amundsen-System kein Softwar-Update durchgeführt. Das habe ich nunmehr...
  4. Motorkontrollleuchte bei Neuwagen nach 500 KM an, Skoda kann kein Softwareupdate liefern!

Motorkontrollleuchte bei Neuwagen nach 500 KM an, Skoda kann kein Softwareupdate liefern!: Am 02.02.2018 hat das Autohaus AS Automobile in Essen den Neuwagen Superb an mich ausgeliefert. Bereits bei der zweiten Fahrt ist bei einem...
  5. DSG Softwareupdate für 1.4er BJ 2014

DSG Softwareupdate für 1.4er BJ 2014: Hallo, habe heute meinen Rapid SB mit og. Motor (7 Gang DSG / 125 PS) zur Inspektion gebracht. Und erhielt die Information, dass ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden