Softwareupdate RNS 310 Amundsen

Diskutiere Softwareupdate RNS 310 Amundsen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand eine Idee bzw. Software für ein Update eines Amundsen RNS 310 ?? Fahrzeug Baujahr 2010 - Softwarestand vermutlich 0212. Dazu gibt es in...

1. #1 Alpini90, 10.08.2016
    Alpini90

Alpini90

Fahrzeug:
    Octavia II RS BJ 2010
    Hat jemand eine Idee bzw. Software für ein Update eines Amundsen RNS 310 ??
    Fahrzeug Baujahr 2010 - Softwarestand vermutlich 0212.
    Dazu gibt es in vielen Foren was, aber leider nichts wirklich konkretes.
    Vielen Dank

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    195000
    Was willst den erreichen mit dem Update

Habe auch ein rns 310

3. #3 fireball, 11.08.2016
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Wirst Du nur beim Händler bekommen. Im Gegensatz zum Columbus/RNS510 kursiert für die Amundsen nichts im Netz rum...

Thema:

Softwareupdate RNS 310 Amundsen

Die Seite wird geladen...

Softwareupdate RNS 310 Amundsen - Ähnliche Themen

1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...