Softwareupdate Motorsteuergerät Fabia 1.4 MPI

Diskutiere Softwareupdate Motorsteuergerät Fabia 1.4 MPI im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei meinem Skoda Fabia Combi Fresh 1.4 aus 06/2013 steht bald die erste Inspektion an. Der Händler hat mir vorab schon mal...

1. #1 KäptnBlaubär, 19.02.2015
    KäptnBlaubär

KäptnBlaubär

Hallo zusammen,

bei meinem Skoda Fabia Combi Fresh 1.4 aus 06/2013 steht bald die erste Inspektion an. Der Händler hat mir vorab schon mal mitgeteilt das es ein kostenloses Softwareupdate für das Motorsteuergerät gibt, weiß zufällig was dieses Update beinhaltet? Udates bedeuten ja nicht zwangsläufig eine Verbesserung, deshlab würde ich gerne vorher wissen was dieses Update bezwecken soll.

Danke für die Infos.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. touri

touri

Würde mich auch interessieren ob das auch für die VFL (BJ 2009) gilt. Kannst du da evtl. bei deiner Inspektion mal fragen. :whistling:

4. #3 KäptnBlaubär, 19.02.2015
    KäptnBlaubär

KäptnBlaubär

Ja, fragen kann ich bzw. werde ich ganz sicher. Meine Befürchtung ist nur das die Werkstatt auch keine genauen Informationen über die tatsächlichen Inhalte dieses Updates erhält.
    Ausserdem dauert es noch gut einen Monat bis zum Werkstatttermin, evtl. bekommen wir ja schon vorher von einem anderen User eine Auskuft.

Thema: Softwareupdate Motorsteuergerät Fabia 1.4 MPI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorsteuergerät wo beim fabia

,
  2. skoda fabia software update

,
  3. skoda fabia update für steuergerät

,
  4. skoda fabia steuergerät update
Die Seite wird geladen...

Softwareupdate Motorsteuergerät Fabia 1.4 MPI - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Motoröl 1.4 16v 2006

Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...