Softwareupdate Motorsteuergerät Fabia 1.4 MPI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von KäptnBlaubär, 19.02.2015.

  1. #1 KäptnBlaubär, 19.02.2015
    KäptnBlaubär

    KäptnBlaubär

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinem Skoda Fabia Combi Fresh 1.4 aus 06/2013 steht bald die erste Inspektion an. Der Händler hat mir vorab schon mal mitgeteilt das es ein kostenloses Softwareupdate für das Motorsteuergerät gibt, weiß zufällig was dieses Update beinhaltet? Udates bedeuten ja nicht zwangsläufig eine Verbesserung, deshlab würde ich gerne vorher wissen was dieses Update bezwecken soll.

    Danke für die Infos.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. touri

    touri

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    8
    Würde mich auch interessieren ob das auch für die VFL (BJ 2009) gilt. Kannst du da evtl. bei deiner Inspektion mal fragen. :whistling:
     
  4. #3 KäptnBlaubär, 19.02.2015
    KäptnBlaubär

    KäptnBlaubär

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja, fragen kann ich bzw. werde ich ganz sicher. Meine Befürchtung ist nur das die Werkstatt auch keine genauen Informationen über die tatsächlichen Inhalte dieses Updates erhält.
    Ausserdem dauert es noch gut einen Monat bis zum Werkstatttermin, evtl. bekommen wir ja schon vorher von einem anderen User eine Auskuft.
     
Thema: Softwareupdate Motorsteuergerät Fabia 1.4 MPI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorsteuergerät wo beim fabia

    ,
  2. skoda fabia software update

    ,
  3. skoda fabia update für steuergerät

    ,
  4. skoda fabia steuergerät update
Die Seite wird geladen...

Softwareupdate Motorsteuergerät Fabia 1.4 MPI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...