Softwareupdate für DSG

Diskutiere Softwareupdate für DSG im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, mein Auto war wegen der Unfallreparatur beim :). Dieser teilte mir mit, dass es ein Softwareupdate für das Getriebe gibt. Er erwähnte...

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Moin Moin,

mein Auto war wegen der Unfallreparatur beim :). Dieser teilte mir mit, dass es ein Softwareupdate für das Getriebe gibt. Er erwähnte nur, dass es wohl Temperaturprobleme behebt.
Weiß einer von Euch mehr?

#
schau mal hier: Softwareupdate für DSG. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skodabauer

Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Beim 7 Gang DSG gibt es ein Update um den Systemdruck zu begrenzen. Wird der zu hoch sind Funktionsausfälle die Folge.

mobil geschrieben ...

kleksi12

Fahrzeug
Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
Werkstatt/Händler
Auto Ringer
Kilometerstand
101500
Soll man das machen lassen ...neu aufspielen lassen ? .....Oder soll da man einfach beim Freundlichen vorbei fahren ? oder bekommt man da nachricht ?

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Per Post wirst Du keine Informationen erhalten. Das Update gibt es innerhalb der Werksgarantie kostenlos und sollte/wird automatisch z.B. bei der Inspektion installiert.
Ich bin gestern etwas mehr gefahren und konnte keinen Unterschied feststellen.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sprinter54

Fahrzeug
Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
Werkstatt/Händler
Volkswagen Automobile Berlin
Kilometerstand
55000
Der yeti meiner Frau geht wegen Inspektion und TÜV demnächst in die Werkstatt.
Er hat das DSG. Mein Fabia auch. Werde mal fragen, ob ich auch kommen sollte.

sprinter54

Fahrzeug
Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
Werkstatt/Händler
Volkswagen Automobile Berlin
Kilometerstand
55000
Beim Yeti wird das erledigt.
Bei meinem Fabia auch, wenn die Inspektion, oder eine Reparatur fällig ist.

Thema:

Softwareupdate für DSG

Softwareupdate für DSG - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 Heckscheibenwischer wischt einmal beim Bremsen !: Hallo Bei meinem Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 geht der Heckscheibenwischer einmal wenn ich Bremse. Wenn ich die Tür mit der...
Octavia II Skoda Bootlogo vom RNS510: Hallo und moin moin, hat jemand eine Iso-Datei zum Brennen, um das Bootlogo beim RNS510 auf Original-Skoda zu ändern? Früher gab es mal eine...
Skoda Citigo Cng: Liebe Freunde der Gemeinde der Skoda Citigo Ich fahre einen Skoda Citigo greentec. Ich habe ihn erhalten 2013. Ich habe nach fast einem Jahr...
Octavia RS DSG 6-Gang ruckelt im kalten Zustand!!!: Hallo leider hab ich keinen passenden Beitrag dazu gefunden. Könnt mich weiterleiten wenn es doch eins gibt!? Hab ein Problem mit meinem RS 2014...
2.0 TDI Euro 6 d Temp Rasseln im Leerlauf am Auspuff: Hallo, ich war heute beim Freundlichen, weil es im Leerlauf immer unregelmäßig im Bereich Fahrzeugmitte gerasselt hat. Beim Hochheben haben wir...

Sucheingaben

dsg update

,

dsg software update kosten

,

software update skoda octavia

,
dsg software update
, skoda octavia dsg getriebe update, software update skoda yeti, update für vw 7gang dsg , octavia dsg update, dsg 7 gang vw software uppdate, skoda yeti service update, getriebeupdate dsg, software update 1.5 tsi autimatik, skoda update diesel, skoda 3 5e dsg update, getriebeupdate skoda, Update 6 Gang DSG, software update dsg q 250 audi a1 1 4, skoda fabia dsg getriebe software, skoda dsg getriebe update 4509, 0b5 getriebe update download, skoda roomster dsg getriebe Software Update, skoda dsg getriebe Software Update, polo 5 softwareupdate aufspielen, dsg update ?, dsg update kosten
Oben