Softwarestand

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von roedelheimer52, 23.11.2008.

  1. #1 roedelheimer52, 23.11.2008
    roedelheimer52

    roedelheimer52

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Hier sollten die jeweils neusten Softwarestande mit den entsprechenden Info`s gepostet werden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 23.11.2008
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    also mein laptop hat vista ultimate mit servicepack 1, mein pc hat xp professional mit sp 2 und meine navi dvd ist V3...

    spass beiseite, was meinst du konkret mit softwarestand?

    mfg, 2fast4u!
     
  4. #3 roedelheimer52, 23.11.2008
    roedelheimer52

    roedelheimer52

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Ja was meine ich, ich kenne das von einem BMW Forum, wenn es da eine neue software gab war in dem Forum die Hölle los. Das fing damit an das die MP3 Funktion nachgerüstet wurde, aber auch die Leistung wurde irgendwie verändert ( Turboloch war nicht mehr so stark spürbar ). Ich hab angefangen bei Version 23 und zum Schluß hatte ich 32 drauf
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    also geht es dir um die Software vom Navi, und nicht evtl. Motorsteuergerät
     
  6. #5 roedelheimer52, 23.11.2008
    roedelheimer52

    roedelheimer52

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Es geht nicht um die neuesten Karten sondern vom Gerät, aber warum nicht auch von anderen Steuergeräten bei denen die Software verändert werden kann.
     
  7. #6 rammstein112, 07.04.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    Ich greif mal das Thema wieder auf, da es sehr interessant ist. Hat hier schon mal Jemand nen Software- Update vom :) aufs Columbus aufgespielt bekommen??? Frag deswegen, weil hier verschiedene Beiträge abgehandelt wurden, wo größere SD- Karten(mehr als 2GB) funktionieren, andere Probleme haben überhaupt die SD- Karten- Funktion zu nutzen 8|
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Softwarestand

Die Seite wird geladen...

Softwarestand - Ähnliche Themen

  1. ist das der letzte Softwarestand?

    ist das der letzte Softwarestand?: hallo, für einen Abgleich brauche ich die Info, welches der letzte Softwarestand beim MFD 1 in meinem Superb ist.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Aktueller Softwarestand für Columbus II (03/2015)?

    Aktueller Softwarestand für Columbus II (03/2015)?: Hallo! Ich habe meine Werkstatt im Rahmen der ersten Inspektion um ein Softwareupdate gebeten, da mein Infotainmentsystem ab und zu gesponnen hat....