Kodiaq Softwarestand Columbus

Diskutiere Softwarestand Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Infotainmentsystem Columbus meines Ende Juli 2017 zugelassenen Kodiaq (MJ 2018) verärgerte mich seit Beginn auf längeren Strecken mit stetig...
Howy

Howy

Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
19
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda Kodiaq 2.0 TDI 4x4 DSG
Kilometerstand
6000
Das Infotainmentsystem Columbus meines Ende Juli 2017 zugelassenen Kodiaq (MJ 2018) verärgerte mich seit Beginn auf längeren Strecken mit stetig zunehmender Ungenauigkeit aufgrund GPS-Signalverlusts. Nach einem Werkstatttermin wurde das Problem nun softwareseitig gelöst. Die Systeminformationen weisen Hardware H54 und Software 1125 aus. Google zeigt mir nun aber einen Foreneintrag mit einem VCDS-Protokoll vom 12.07.2017, in dem bereits dieser Softwarestand vorkommt. Daher habe ich Zweifel, ob das Problem wirklich durch ein Columbus-Update gelöst wurde oder diese Version nicht bereits ab Werk vorhanden war. Möchte mal jemand mit einem frühen Kodiaq MJ 2018 ohne zwischenzeitliche Updates in den Systeminformationen gucken, welche Softwareversion installiert ist?
 
#
schau mal hier: Softwarestand Columbus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Softwarestand Columbus

Sucheingaben

infotainmentsystem columbus

,

Software kodiaq

,

kodiaq skoda columbus update

,
skoda kodiaq columbus version
, infotainmentsystem skoda , columbus h54
Oben