Kodiaq Softwarestand Columbus

Diskutiere Softwarestand Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Infotainmentsystem Columbus meines Ende Juli 2017 zugelassenen Kodiaq (MJ 2018) verärgerte mich seit Beginn auf längeren Strecken mit stetig...

1. Howy

Howy

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 TDI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    6000
    Das Infotainmentsystem Columbus meines Ende Juli 2017 zugelassenen Kodiaq (MJ 2018) verärgerte mich seit Beginn auf längeren Strecken mit stetig zunehmender Ungenauigkeit aufgrund GPS-Signalverlusts. Nach einem Werkstatttermin wurde das Problem nun softwareseitig gelöst. Die Systeminformationen weisen Hardware H54 und Software 1125 aus. Google zeigt mir nun aber einen Foreneintrag mit einem VCDS-Protokoll vom 12.07.2017, in dem bereits dieser Softwarestand vorkommt. Daher habe ich Zweifel, ob das Problem wirklich durch ein Columbus-Update gelöst wurde oder diese Version nicht bereits ab Werk vorhanden war. Möchte mal jemand mit einem frühen Kodiaq MJ 2018 ohne zwischenzeitliche Updates in den Systeminformationen gucken, welche Softwareversion installiert ist?

2. #2 Juergenal, 07.10.2017
    Juergenal

Juergenal

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi O3 Fl TDI 4x4
Thema: Softwarestand Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. infotainmentsystem columbus

,
  2. columbus h54

,
  3. infotainmentsystem skoda

,
  4. skoda kodiaq columbus version,
  5. kodiaq skoda columbus update,
  6. Software kodiaq
Die Seite wird geladen...

Softwarestand Columbus - Ähnliche Themen

1. Columbus - MIB1 oder MIB2 - Softwarestand

Columbus - MIB1 oder MIB2 - Softwarestand: Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich habe mir vor kurzen einen Skoda Superb 3V BJ:2015 gekauft und mich würde interessieren ob ich ein MIB 1 oder...
  2. Octavia III Softwarestand Amundsen Navi

Softwarestand Amundsen Navi: Hallo zusammen, was ist denn euer aktueller Softwarestand vom Amundsen Navi (O3 FL) so im Moment? War letzte Woche bei meinem 8) und hätte nach...
  3. ist das der letzte Softwarestand?

ist das der letzte Softwarestand?: hallo, für einen Abgleich brauche ich die Info, welches der letzte Softwarestand beim MFD 1 in meinem Superb ist.[ATTACH] [ATTACH]
  4. Aktueller Softwarestand für Columbus II (03/2015)?

Aktueller Softwarestand für Columbus II (03/2015)?: Hallo! Ich habe meine Werkstatt im Rahmen der ersten Inspektion um ein Softwareupdate gebeten, da mein Infotainmentsystem ab und zu gesponnen hat....
  5. Softwarestand

Softwarestand: Hier sollten die jeweils neusten Softwarestande mit den entsprechenden Info`s gepostet werden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden