Softwarefehler / Updates

Diskutiere Softwarefehler / Updates im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe 2 kleine Fragen. Bei mir fehlt der Menüpunkt für den Inforuf/Pannenruf im Hauptmenü. Ich habe hier im Forum schon irgendwo ein...

StevieC

Dabei seit
02.02.2018
Beiträge
9
Zustimmungen
2
Hallo,

ich habe 2 kleine Fragen.
Bei mir fehlt der Menüpunkt für den Inforuf/Pannenruf im Hauptmenü. Ich habe hier im Forum schon irgendwo ein Bild gesehen wo der durch ein Update erscheint, leider wird mir keins angeboten.
Zum 2. habe ich im Menü für die Ambientebeleuchtung 2 Menüpunkte im Setup die man aber nicht anwählen bzw. etwas einstellen kann. Sind die bei Euch auch vorhanden?

sh. Fotos.

MfG
 

Anhänge

  • 20210613_103202_resized.jpg
    20210613_103202_resized.jpg
    396,4 KB · Aufrufe: 46
  • 20210613_103218_resized.jpg
    20210613_103218_resized.jpg
    366,4 KB · Aufrufe: 46
Thema:

Softwarefehler / Updates

Softwarefehler / Updates - Ähnliche Themen

Octavia III Columbus Bildschirm Design, Piktogramme & versteckte Einstellungen: Hallo Leute, Mir ist bei meinem Columbus so einiges aufgefallen was mir komisch erscheint: 1. im Menü des Infotainment sind die Piktogramme...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Fabia II Maxi Dot Display bleibt im Telefonmenüpunkt hängen: Hallo mal wieder, ich habe eine Frage zur original Skoda Premium Bluetooth Freisprecheinrichtung (3C8035730 E), die ich mir nachgerüstet habe...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Oben