Softwarebug in den Einstellungen des Canton Equalizers

Diskutiere Softwarebug in den Einstellungen des Canton Equalizers im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe bei meinem neuen Octavia III mit Columbus II und Canton Soundsystem folgenden Softwarebug entdeckt: Wenn der Bass im Bereich -1...

  1. #1 bobby123, 08.10.2015
    bobby123

    bobby123

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    11
    Hi,

    ich habe bei meinem neuen Octavia III mit Columbus II und Canton Soundsystem folgenden Softwarebug entdeckt:

    Wenn der Bass im Bereich -1 steht ist der Bass viel geringer als z. B. in den Einstellungen -2 oder -3. Ich vermute, dass die Einstellung -1 der Einstellung -9 entspricht.

    Ich habe mal diesbezüglich eine Kontaktanfrage an Skoda Deutschland geschickt. Evtl. gibts ja ein Softwareupdate.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Softwarebug in den Einstellungen des Canton Equalizers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia canton einstellungen

Die Seite wird geladen...

Softwarebug in den Einstellungen des Canton Equalizers - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

    Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...
  2. Achsgeometrie einstellen

    Achsgeometrie einstellen: Hallo alles zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum mit meinem Fabia. Ich fahre den Wagen seit einem Monat. Es handelt sich um einen Fabia 1...
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Lüfter 'vergisst' Einstellung

    Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...
  5. Tempomat Einstellungen codieren?

    Tempomat Einstellungen codieren?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem erfolgreich einen Tempomat in meinem Octavia II FL (EZ 2012) nachgerüstet. Das funktioniert soweit auch alles...