Softwarebug in den Einstellungen des Canton Equalizers

Diskutiere Softwarebug in den Einstellungen des Canton Equalizers im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe bei meinem neuen Octavia III mit Columbus II und Canton Soundsystem folgenden Softwarebug entdeckt: Wenn der Bass im Bereich -1...

  1. #1 bobby123, 08.10.2015
    bobby123

    bobby123

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    11
    Hi,

    ich habe bei meinem neuen Octavia III mit Columbus II und Canton Soundsystem folgenden Softwarebug entdeckt:

    Wenn der Bass im Bereich -1 steht ist der Bass viel geringer als z. B. in den Einstellungen -2 oder -3. Ich vermute, dass die Einstellung -1 der Einstellung -9 entspricht.

    Ich habe mal diesbezüglich eine Kontaktanfrage an Skoda Deutschland geschickt. Evtl. gibts ja ein Softwareupdate.
     
Thema: Softwarebug in den Einstellungen des Canton Equalizers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia columbus canton einstellungen

    ,
  2. skoda octavia canton einstellungen

    ,
  3. columbus canton softwarebug

Die Seite wird geladen...

Softwarebug in den Einstellungen des Canton Equalizers - Ähnliche Themen

  1. Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen

    Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen: Moin, ich bin seit ca. 3 Monaten stolzer Besitzer eines 1Z Combi (BJ 2006) mit dem 1,6l mpi-Motor und ca. 78.000km auf der Uhr. Auf der Rückreise...
  2. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  3. Canton Soundsystem - Aktive Geräuschunterdrückung?

    Canton Soundsystem - Aktive Geräuschunterdrückung?: Hallo an Alle, da ich zu diesem Thema nichts weiter gefunden habe, eröffne ich hiermit zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch ein neues Thema...
  4. Kodiaq Canton System mehr schlecht als recht..

    Canton System mehr schlecht als recht..: Ich habe leider etwas negatives an dem Auto, bzw. am Canton System gefunden - der Klang X( Es ist das erste Radio mit dem wir DAB empfangen. Die...
  5. welches Reserverad bei Canton-System ?

    welches Reserverad bei Canton-System ?: Hallo an Alle, wenn man das Canton-Soundsystem ordert muss man ja das Stahlreservenotrad mitbestellen. Da sind aber 2 Optionen drin: 18"...