Softwarebug in den Einstellungen des Canton Equalizers

Diskutiere Softwarebug in den Einstellungen des Canton Equalizers im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe bei meinem neuen Octavia III mit Columbus II und Canton Soundsystem folgenden Softwarebug entdeckt: Wenn der Bass im Bereich -1...

  1. #1 bobby123, 08.10.2015
    bobby123

    bobby123

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    11
    Hi,

    ich habe bei meinem neuen Octavia III mit Columbus II und Canton Soundsystem folgenden Softwarebug entdeckt:

    Wenn der Bass im Bereich -1 steht ist der Bass viel geringer als z. B. in den Einstellungen -2 oder -3. Ich vermute, dass die Einstellung -1 der Einstellung -9 entspricht.

    Ich habe mal diesbezüglich eine Kontaktanfrage an Skoda Deutschland geschickt. Evtl. gibts ja ein Softwareupdate.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Softwarebug in den Einstellungen des Canton Equalizers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia columbus canton einstellungen

    ,
  2. skoda octavia canton einstellungen

    ,
  3. columbus canton softwarebug

Die Seite wird geladen...

Softwarebug in den Einstellungen des Canton Equalizers - Ähnliche Themen

  1. Einstellung Winter-/Sommerreifen?

    Einstellung Winter-/Sommerreifen?: Hallo zusammen, in den Einstellungen (Swing) zur Überwachung der Reifen steht bei mir "Winterreifen". Dieser Eintrag ist nicht einstellbar,...
  2. Octavia III Canton - schlechterer Klang nach Update

    Canton - schlechterer Klang nach Update: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Canton Soundsystem seit meinem letzten Werkstattbesuch von ca. drei Wochen. Und zwar hatte ich erst das...
  3. Kodiaq Canton Soundsystem ein Must-Have?

    Canton Soundsystem ein Must-Have?: Ich höre gerne Musik, auch mal etwas lauter. Die Audioqualität habe ich nicht getestet. Bestellt habe ich das Amundsen Bussines-Paket. In einem...
  4. Modellübergreifend Radio Swing speichert Einstellung nicht

    Radio Swing speichert Einstellung nicht: Moin, seit Dezember letzten jahres fahre ich einen Rapid Spaceback (Neuwagen) wo das Swing verbaut ist. Es gibt die schöne Einstellung das sich...
  5. Modellübergreifend Columbus: Einstellung Telefonschnittstelle "Business" - wofür?

    Columbus: Einstellung Telefonschnittstelle "Business" - wofür?: Hi, was aktiviert/deaktiviert diese Einstellung? In der BDA habe ich dazu nichts gefunden. [ATTACH]