Softwarebug in den Einstellungen des Canton Equalizers

Diskutiere Softwarebug in den Einstellungen des Canton Equalizers im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe bei meinem neuen Octavia III mit Columbus II und Canton Soundsystem folgenden Softwarebug entdeckt: Wenn der Bass im Bereich -1...

1. #1 bobby123, 08.10.2015
    bobby123

bobby123

Hi,

ich habe bei meinem neuen Octavia III mit Columbus II und Canton Soundsystem folgenden Softwarebug entdeckt:

Wenn der Bass im Bereich -1 steht ist der Bass viel geringer als z. B. in den Einstellungen -2 oder -3. Ich vermute, dass die Einstellung -1 der Einstellung -9 entspricht.

Ich habe mal diesbezüglich eine Kontaktanfrage an Skoda Deutschland geschickt. Evtl. gibts ja ein Softwareupdate.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Softwarebug in den Einstellungen des Canton Equalizers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia columbus canton einstellungen

,
  2. skoda octavia canton einstellungen

,
  3. columbus canton softwarebug

Die Seite wird geladen...

Softwarebug in den Einstellungen des Canton Equalizers - Ähnliche Themen

1. Einstellung Winter-/Sommerreifen?

Einstellung Winter-/Sommerreifen?: Hallo zusammen, in den Einstellungen (Swing) zur Überwachung der Reifen steht bei mir "Winterreifen". Dieser Eintrag ist nicht einstellbar,...
  2. Octavia III Canton - schlechterer Klang nach Update

Canton - schlechterer Klang nach Update: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Canton Soundsystem seit meinem letzten Werkstattbesuch von ca. drei Wochen. Und zwar hatte ich erst das...
  3. Kodiaq Canton Soundsystem ein Must-Have?

Canton Soundsystem ein Must-Have?: Ich höre gerne Musik, auch mal etwas lauter. Die Audioqualität habe ich nicht getestet. Bestellt habe ich das Amundsen Bussines-Paket. In einem...
  4. Modellübergreifend Radio Swing speichert Einstellung nicht

Radio Swing speichert Einstellung nicht: Moin, seit Dezember letzten jahres fahre ich einen Rapid Spaceback (Neuwagen) wo das Swing verbaut ist. Es gibt die schöne Einstellung das sich...
  5. Modellübergreifend Columbus: Einstellung Telefonschnittstelle "Business" - wofür?

Columbus: Einstellung Telefonschnittstelle "Business" - wofür?: Hi, was aktiviert/deaktiviert diese Einstellung? In der BDA habe ich dazu nichts gefunden. [ATTACH]