Softwarebug in den Einstellungen des Canton Equalizers

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von bobby123, 08.10.2015.

  1. #1 bobby123, 08.10.2015
    bobby123

    bobby123

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    11
    Hi,

    ich habe bei meinem neuen Octavia III mit Columbus II und Canton Soundsystem folgenden Softwarebug entdeckt:

    Wenn der Bass im Bereich -1 steht ist der Bass viel geringer als z. B. in den Einstellungen -2 oder -3. Ich vermute, dass die Einstellung -1 der Einstellung -9 entspricht.

    Ich habe mal diesbezüglich eine Kontaktanfrage an Skoda Deutschland geschickt. Evtl. gibts ja ein Softwareupdate.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Softwarebug in den Einstellungen des Canton Equalizers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia canton einstellungen

Die Seite wird geladen...

Softwarebug in den Einstellungen des Canton Equalizers - Ähnliche Themen

  1. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  2. Lüfter 'vergisst' Einstellung

    Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...
  3. Tempomat Einstellungen codieren?

    Tempomat Einstellungen codieren?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem erfolgreich einen Tempomat in meinem Octavia II FL (EZ 2012) nachgerüstet. Das funktioniert soweit auch alles...
  4. Codierung/Einstellung auto hold

    Codierung/Einstellung auto hold: Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...
  5. Octavia III Canton nicht zufriedenstellend

    Canton nicht zufriedenstellend: Hey, gerade meinen Octavia RS bekommen mit Canton. Bin ziemlich enttäuscht davon. Trotz manueller Einstellung ist das System einfach...