Softwareaktuallisierung Columbus. Was ist möglich?

Diskutiere Softwareaktuallisierung Columbus. Was ist möglich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde Ich würde gerne mein Columbus Navi etwas aktualisieren, nur bin ich schlicht weg überfragt was ist möglich und was nicht. Hier...

  1. #1 Alexander Haarer, 19.12.2013
    Alexander Haarer

    Alexander Haarer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    73650 Winterbach - Manolzweiler
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 V6
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo Gemeinde

    Ich würde gerne mein Columbus Navi etwas aktualisieren, nur bin ich schlicht weg überfragt was ist möglich und was nicht.
    Hier mal die Daten meines Columbus Navi's, die heute beim Freundlichen mir ausgelesen wurden weil meine Antenne am Arsch ist.

    Software-Teilenummer: 3T0035680A
    Systembezeichnung: RNS-MID
    SW-Version: 2854
    HW-Teilenummer: 3T0035680A
    HW-Version: H71
    Codierung: $02 06 00 02 00 00 00 81 00

    Was habe ich schon und brauche es nicht mehr!

    Kartenmaterial V10 East
    Geschwindigkeitsfreischaltung

    Jetzt bin ich auch euch angewiesen und freue mich auf eure Antworten.
    Am besten ihr könnt mir ne CD anbieten, die ich einfach rein schiebe und dann ist alles phänomenal geil.

    Viele Grüße
    Alex




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  2. #2 Richter86, 19.12.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  3. #3 Alexander Haarer, 19.12.2013
    Alexander Haarer

    Alexander Haarer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    73650 Winterbach - Manolzweiler
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 V6
    Kilometerstand:
    46000
    Danke für den Link, aber lohnt sich nun ein Update für mich oder bin ich schon aktuelle unterwegs?



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  4. #4 Lamensis, 19.12.2013
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    203000
    Nunja, das RNS510 ist jetzt vom Technik-stand nicht mehr das neueste,von daher gibt es eine CD die oben beschriebenes bringt leider nicht ^^
    Du könntest,wenn du PersonalPoI einpflegen möchtest,die 3980 nehmen (erstellt 3 Partitionen), für Radiotext gäbs die 4120 (Codierung sichern und wieder einspeichern), oder die 5238.
    Bedenke aber dass bei den neueren FW's auch Features dabei sind,die der Rest deines Fahrzeuges nicht kann,und die Reaktionszeit des RNS danach auch nicht "phänomenal" sein wird ^^
     
  5. Oczaty

    Oczaty

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ROW
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 1,8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    78000
    Sonst noch ein Wunsch :?:
     
Thema:

Softwareaktuallisierung Columbus. Was ist möglich?

Die Seite wird geladen...

Softwareaktuallisierung Columbus. Was ist möglich? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Apple Watch Columbus 2017

    Apple Watch Columbus 2017: Hallo zusammen, Bei meinem Fahrzeug wird die Apple Watch nicht erkannt. Ich kann die Uhr leider auch nicht über das Columbus adden, die Apple...
  3. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  4. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...