Softwareaktuallisierung Columbus. Was ist möglich?

Diskutiere Softwareaktuallisierung Columbus. Was ist möglich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde Ich würde gerne mein Columbus Navi etwas aktualisieren, nur bin ich schlicht weg überfragt was ist möglich und was nicht. Hier...

  1. #1 Alexander Haarer, 19.12.2013
    Alexander Haarer

    Alexander Haarer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    73650 Winterbach - Manolzweiler
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 V6
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo Gemeinde

    Ich würde gerne mein Columbus Navi etwas aktualisieren, nur bin ich schlicht weg überfragt was ist möglich und was nicht.
    Hier mal die Daten meines Columbus Navi's, die heute beim Freundlichen mir ausgelesen wurden weil meine Antenne am Arsch ist.

    Software-Teilenummer: 3T0035680A
    Systembezeichnung: RNS-MID
    SW-Version: 2854
    HW-Teilenummer: 3T0035680A
    HW-Version: H71
    Codierung: $02 06 00 02 00 00 00 81 00

    Was habe ich schon und brauche es nicht mehr!

    Kartenmaterial V10 East
    Geschwindigkeitsfreischaltung

    Jetzt bin ich auch euch angewiesen und freue mich auf eure Antworten.
    Am besten ihr könnt mir ne CD anbieten, die ich einfach rein schiebe und dann ist alles phänomenal geil.

    Viele Grüße
    Alex




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  2. #2 Richter86, 19.12.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  3. #3 Alexander Haarer, 19.12.2013
    Alexander Haarer

    Alexander Haarer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    73650 Winterbach - Manolzweiler
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 V6
    Kilometerstand:
    46000
    Danke für den Link, aber lohnt sich nun ein Update für mich oder bin ich schon aktuelle unterwegs?



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  4. #4 Lamensis, 19.12.2013
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    193000
    Nunja, das RNS510 ist jetzt vom Technik-stand nicht mehr das neueste,von daher gibt es eine CD die oben beschriebenes bringt leider nicht ^^
    Du könntest,wenn du PersonalPoI einpflegen möchtest,die 3980 nehmen (erstellt 3 Partitionen), für Radiotext gäbs die 4120 (Codierung sichern und wieder einspeichern), oder die 5238.
    Bedenke aber dass bei den neueren FW's auch Features dabei sind,die der Rest deines Fahrzeuges nicht kann,und die Reaktionszeit des RNS danach auch nicht "phänomenal" sein wird ^^
     
  5. Oczaty

    Oczaty

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ROW
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 1,8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    78000
    Sonst noch ein Wunsch :?:
     
Thema:

Softwareaktuallisierung Columbus. Was ist möglich?

Die Seite wird geladen...

Softwareaktuallisierung Columbus. Was ist möglich? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  2. Superb II Columbus

    Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...
  3. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  4. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  5. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...