Softwareaktualisierung Getriebe

Diskutiere Softwareaktualisierung Getriebe im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Mein Roomi meinte gestern ermuss zur Inspektion. Nach 1Jahr seit der letzten. Ok dachte ich also zum Freundlichen:D der meinte das sie dann...

robi42

Fahrzeug
Roomie 1.2 TSi DSG Fresh
Werkstatt/Händler
REHAG in Recklinghausen
Kilometerstand
23020
Moin
Mein Roomi meinte gestern ermuss zur Inspektion. Nach 1Jahr seit der letzten. Ok dachte ich also zum Freundlichen:D der meinte das sie dann Filter wechseln und die Bremsflüssigkeit muss nach 3 Jahren getauscht werden. Soweit so gut dann sagte er das bei meinem Automatikgetriebe , habe das mit 7 Gängen , eine neue Software aufgespielt würde.
Hat einer von euch das auch schon gehabt wenn ja was soll damit verändert oder verbessert werden.

Danke für Antworten schon mal im Vorraus.:thumbsup:

skodabauer

skodabauer

Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Da wird ein Update gemacht um den Systemdruck in der Mechatronik zu begrenzen. Wird der zu groß treten Funktionsstörungen auf. Das Update ist im normalen Fahrbetrieb nicht zu bemerken

mobil geschrieben ...

robi42

Fahrzeug
Roomie 1.2 TSi DSG Fresh
Werkstatt/Händler
REHAG in Recklinghausen
Kilometerstand
23020

Thema:

Softwareaktualisierung Getriebe

Softwareaktualisierung Getriebe - Ähnliche Themen

Fahrersitzbezug nach 5 Monaten verschlissen aber angeblich kein Garantiefall: Ich habe mir im Februar diesen Jahres einen Skoda Octavia III, Tour Combi, 1,5 TSI ,150 PS, EZ 9/2020 mit 30 km gekauft .Listenpreis knapp 28.000...
Octavia III - 5e - Fehlermeldungen: Hallo, vielleicht kurz ein Vorwort: BJ 2014 es wurde eine AHK 2015 nachgerüstet 2017 wurde ein neues Radio Pioneer AVIC-EVO1 nachgerüstet (das...
Kupplungsnehmerzylinder defekt - was muss alles getauscht werden?: Moin Allerseits, bei unserem Superb (EZ 03/2018 190 PS TDI, Frontantrieb, 6 Gang Handschalter, Motor und Getriebekennung habe ich gerade nicht)...
Getriebe(?)-Öl Verlust sehr schädlich?: Moin Moin! Da mir bei meinem letzten Problem so toll geholfen wurde dachte Ich, Ich frage euch nochmal! Undzwar wurde bei meinem Octavia 2 1z...
Neuer gebrauchter SuperB aus Bruchsal: Hallo, ich heiße Duško und komme aus Bruchsal, Lkr Karlsruhe. Ich bin schon seit über 3 Jahren ein stiller Leser hier und nun wurde es Zeit zum...
Oben