Softwareaktualisierung Getriebe

Diskutiere Softwareaktualisierung Getriebe im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Mein Roomi meinte gestern ermuss zur Inspektion. Nach 1Jahr seit der letzten. Ok dachte ich also zum Freundlichen:D der meinte das sie dann...

robi42

Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Castrop-Rauxel;NRW
Fahrzeug
Roomie 1.2 TSi DSG Fresh
Werkstatt/Händler
REHAG in Recklinghausen
Kilometerstand
23020
Moin
Mein Roomi meinte gestern ermuss zur Inspektion. Nach 1Jahr seit der letzten. Ok dachte ich also zum Freundlichen:D der meinte das sie dann Filter wechseln und die Bremsflüssigkeit muss nach 3 Jahren getauscht werden. Soweit so gut dann sagte er das bei meinem Automatikgetriebe , habe das mit 7 Gängen , eine neue Software aufgespielt würde.
Hat einer von euch das auch schon gehabt wenn ja was soll damit verändert oder verbessert werden.

Danke für Antworten schon mal im Vorraus.:thumbsup:
 

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
393
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Da wird ein Update gemacht um den Systemdruck in der Mechatronik zu begrenzen. Wird der zu groß treten Funktionsstörungen auf. Das Update ist im normalen Fahrbetrieb nicht zu bemerken

mobil geschrieben ...
 

robi42

Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Castrop-Rauxel;NRW
Fahrzeug
Roomie 1.2 TSi DSG Fresh
Werkstatt/Händler
REHAG in Recklinghausen
Kilometerstand
23020
Danke:thumbsup:
 
Thema:

Softwareaktualisierung Getriebe

Softwareaktualisierung Getriebe - Ähnliche Themen

Dsg-Getriebe mit 37000 km Bj 10/2016 defekt: Hallo, ich habe eine Frage wegen unseres Getriebes. Meine Schwiegermutter wollte mit ihren Skoda Yeti1,4 TSI 4x4 einkaufen fahren. Doch das...
Diesel Partikel Filter 45.01g: Guten Tag, ich bräuchte bitte dringend Hilfe. Mein Octavia Bj. 2014 2.0TDI, 150PS, KM Stand 104000 ( HSN 8004, ANL ) zeigte mir am Samstag die...
Fälligkeit der Bremsbeläge nur durch Bordcomputer feststellbar?: Hallo, Ich hatte ein sehr unschönes Erlebnis mit meiner 30Tkm Inspektion. Lt. Werkstadt war alles an meinem Superb in Ordnung, keine...
Getriebe(?)-Öl Verlust sehr schädlich?: Moin Moin! Da mir bei meinem letzten Problem so toll geholfen wurde dachte Ich, Ich frage euch nochmal! Undzwar wurde bei meinem Octavia 2 1z...
Infotainmentsystem spinnt immer mehr: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 2 1/2 Jahren und 64.000 km stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS (TDI) und war bisher auch rundum zufrieden...
Oben